Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
AFAIK wird es ein Upgrade direkt zum Release geben, aber das wird nur geringfügige Vorteile bringen. Später wird dann eine gründlichere Überarbeitung nachgereicht, mit Raytracing und so. Aber das zu entwickeln kostet nun mal Zeit.

Ist doch logisch, wenn sie schon extra den Termin verschieben mussten, dass sie dann nicht Zeit übrig haben, um mehr zu schaffen, sondern die Zeit nicht gereicht hat, um das nötige zu schaffen... oder?
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Oh, der Marktschreier wieder ...

In Polen werden Überstunden bezahlt und es gibt per Gesetz eine Obergrenze für Wochenarbeitszeit. Damit arbeiten die in 6 Tagen immernoch weniger als einige meiner Freunde und Familienmitglieder in 5.

In Polen darf die Arbeitszeit 8 Stunden täglich bzw. durchschnittlich 40 Stunden wöchentlich bei einer fünftägigen Arbeitswoche nicht übersteigen. Dies gilt für den üblichen Abrechnungszeitraum von nicht mehr als vier Monaten. In manchen Arbeitszeitsystemen kann die tägliche Arbeitszeit verlängert werden. Die wöchentliche Arbeitszeit, zusammen mit Überstunden, darf durchschnittlich 48 Stunden im üblichen Abrechnungszeitraum nicht übersteigen. Jedem Arbeitnehmer müssen täglich elf Stunden bzw. wöchentlich 35 Stunden zur ununterbrochenen Erholung gewährt werden.
https://www.eures-triregio.eu/arbeitszeit-in-polen.html
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Naja, trotzdem keine gute Sache, die Leute da reinzutreiben. 48 Stunden sind auch mehr als zu viel und 40 sind generell auch zu viel, auch wenn das als Standard angesehen wird.
wat? Dann geh ich direkt zum EUGH und klage gegen meine 41std Woche, das ist ja unmenschlich!!!

man kann auch übertreiben. Ich bekomm überstunden nicht bezahlt (freizeitausgleich anstatt), ich arbeite zwischen 40-50 pro woche und ich heul auch nich rum ... so is das halt. Freie berufswahl gibts ja auch ...

wenn man allerdings ohne entsprechende gesetze geknechtet wird (crunch in den usa teilweise), dann ists einen aufschrei wert. So aber ist es sensationsgeilheit ...

nicht zuletzt sind doch die journalisten auch daran schuld, dass hype entsteht und erwartungsdruck ... ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die Amis kennen es aber oft einfach gar nicht anders. Die sind oft geschockt wie viele Urlaubstage die (meisten) Europäer haben, dass es bei uns Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Elternzeit etc. gibt. Die kennen nur ihre Blase des turbokapitalistischen Muricas wo jeder froh sein darf Arbeit zu haben und nach Lust und Laune gefeuert werden kann. Es ist verständlich, dass die Mächtigen auf der anderen Seite des großen Teichs alles andere als Sozialismus/Kommunismus abstempeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Also in Deutschland gibt es ja auch "Gesetze", aber meint ihr wirklich alle halten sich dran?
Ich denke die Angestellten werden es einigermaßen überstehen. Ist ja kein allzu großer Zeitraum mehr bis zum Release.
Verschiebung können die sich wahrscheinlich noch weniger leisten, bei so einem riesen Projekt muss einfach mal Geld rein kommen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Pole hier...

Das ist kein "crunch" sondern normale Arbeitszeit :LOL:

Bei 60 Std. in der Woche Arbeitszeit beschweren sich unsere Arbeiter, wenn wir ihnen sagen, dass sie Samstag nicht kommen sollen. :::rolleyes:::

Ausserdem lohnen sich Überstunden am Samstag für die Arbeiter am meisten, da sie fast 2x mehr verdienen als an einem Wochenarbeitstag.
 
Top