Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich muss noch mal tragen, in welche Richtung geht das Spiel? Mit was kann man es am ehesten vergleichen?
Deus Ex Human Revolution und Mankind Devided nur dass diese im Vergleich zu CP77 wie ein Kindergeburtstag aussehen werden in allen Belangen.
Also vergleichbar sowie the Witcher mit Skyrim und co. den Boden gefegt hat.
Und das sag ich als jemand dem Deus Ex und Skyrim bereits sehr gefallen. ~biggusta~
 
GTA mit heftigem RPG Einschlag in einem Sci-Fi Setting ist meine Vermutung, auf was das rausläuft.

Ey, ich schau gerade den Abschnitt mit den Fahrzeugen und das Spiel sieht so unglaublich gut aus. Ich frag mich hier nur, ob das mit Raytracing ist, worauf man ja auf Konsolen noch etwas warten muss. Hat man überhaupt mal PS4 Bilder gesehen?
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich frage mich ja auch schon seit längerem, ob die PS4 Fassung was taugt.
PC aufrüsten möchte ich nicht unbedingt, dafür habe ich den die letzten 2-3 Jahre zu selten genutzt, und PS5 habe ich keine bekommen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Charaktere sind so richtig zum Hassen designed. Aka Kotzbrocken. Sympatisch sieht anders aus. GTA hat auch so einige over the top Charaktere aber hier ist das over over over the top wodurch bei mir eine antipathie entsteht. Finde den Titel dadurch Bis jetzt uninteressant.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Fuck, ich weiss immer noch nicht, ob ich direkt auf XSX mit dem Patch starten soll oder doch lieber auf die richtige NextGen-Variante warten soll. :D

Werde wohl noch diesen Monat mit RDR2 fertig und Cybperpunk könnte die Lücke füllen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Es ist ein Science-Fiction-Steampunk RPG auf der Egoperspektive.
Cyberpunk ist vieles, aber garantiert nicht Steampunk... es ist nämlich... Cyberpunk. Ja, der Titel des Spiels ist auch gleichzeitig sein (literarisches) Genre.

Ansonsten würde ich wie die anderen auch eher auf eine Mischung aus Deux Ex (Setting) und GTA/Witcher tendieren.
 
Ich habe das mal gelesen und verstehe von welchem Punkt er/sie kommt, jedoch erwartet man viel zu viel. Natürlich will man nicht, dass Menschen mit Trans Hintergrund verarscht oder verachtet werden, aber das bekommt man in so kurzer Zeit nicht hin, dafür ist die Minderheit einfach zu klein und die Mehrheit hat kein Interesse daran.

tolerance for transphobia
Ich glaube keiner toleriert das, sondern man achtet einfach nicht drauf, weil man im Alltag in der Regel damit nichts zu tun hat.

leaves no doubt that the intent is mockery
Das ist eine Firma aus dem katholischen Polen, mit einem zwar internationalen Team, aber keinem Bezug zur Transsexualität.

at the expense of trans people
Es gibt ein englisches Sprichwort, dass man nicht Vorsatz unterstellen soll, wenn es einfach nur Dummheit ist. In dem Fall ist die Firma vermutlich einfach blind auf dem Auge. Die holen sich da auch keinen Experten rein, der das ausbalanciert, daran hat man nicht gedacht. Das ändert sich vielleicht mal, wird aber noch dauern.

Das erste Ziel ist leider immer noch Mann/Frau/Schwul/Lesbisch als gleichwertig anzusehen. Über diese Basics wird man erst mal reden müssen. Der Rest ist leider noch zu weit weg für die Mehrheit der Bevölkerung.

Edit
Geil, gerade in dem Thread noch gesehen, dass man im deutschen nicht mehr Schwul/Lesbisch sagt, sondern homosexuell, weil die anderen eine negative Assoziation haben. Sorry about that, but this stuff is hard.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe das mal gelesen und verstehe von welchem Punkt er/sie kommt, jedoch erwartet man viel zu viel. Natürlich will man nicht, dass Menschen mit Trans Hintergrund verarscht oder verachtet werden, aber das bekommt man in so kurzer Zeit nicht hin, dafür ist die Minderheit einfach zu klein und die Mehrheit hat kein Interesse daran.


Ich glaube keiner toleriert das, sondern man achtet einfach nicht drauf, weil man im Alltag in der Regel damit nichts zu tun hat.


Das ist eine Firma aus dem katholischen Polen, mit einem zwar internationalen Team, aber keinem Bezug zur Transsexualität.


Es gibt ein englisches Sprichwort, dass man nicht Vorsatz unterstellen soll, wenn es einfach nur Dummheit ist. In dem Fall ist die Firma vermutlich einfach blind auf dem Auge. Die holen sich da auch keinen Experten rein, der das ausbalanciert, daran hat man nicht gedacht. Das ändert sich vielleicht mal, wird aber noch dauern.

Das erste Ziel ist leider immer noch Mann/Frau/Schwul/Lesbisch als gleichwertig anzusehen. Über diese Basics wird man erst mal reden müssen. Der Rest ist leider noch zu weit weg für die Mehrheit der Bevölkerung.

Edit
Geil, gerade in dem Thread noch gesehen, dass man im deutschen nicht mehr Schwul/Lesbisch sagt, sondern homosexuell, weil die anderen eine negative Assoziation haben. Sorry about that, but this stuff is hard.
Hey Spy, kannst du diese Sprichwort bitte mal Quoten?!
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich habe das mal gelesen und verstehe von welchem Punkt er/sie kommt(...)
Das ist alles so nervig ... warum kann man die Welt mal nicht einfach so akzeptieren wie sie ist, warum muss hinter jedem Punkt und Komma direkt die DISKRIMINIERUNG! gesucht werden. Resetera ist da leider der Schmelztiegel für, genaus wie twitter und seine shitstorms. „Social“ Media, der Krebs des Internets.

wenn sich personen von einer zukunftsvision diskriminiert sehen, dann fehlen mir die worte, das noch ohne ausfällig zu werden zu kommentieren.
 
Top