Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe das Spiel bereits 2018 in der Gamestop 9.99er Aktion vorbestellt, da ich damals ein paar Title zum Eintauschen günstig bekommen konnte. :-D
oh, gerade noch rechtzeitig! :okay:
wenn man ja wenigstens den preload fürs game starten könnte... dann die disc am donnerstag vormittag rein und das update gezogen...

ich habe ab donnerstag urlaub und würde lieber zocken statt downloaden! :D

edit: egal ob digi oder disc, am day one dl (donnerstag) kommt wohl niemand vorbei (oder gabs sowas schon mal im preload integriert)!?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne

Auflösung und Farben sind nicht repräsentativ, denn durch den ohnehin schon niedrigen quali Stream und die compression beim hochladen wirkt das alles ziemlich verwaschen und farblos.

This is how the game really looks in the video:


View attachment 6578


This is the streamable above with the compression:
View attachment 6579
Das ist doch nie die PS4 Pro, ich glaube er Spielt auf der PS5, das sind doch 60fps!?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
je näher der release-termin rückt, um so mehr tendiere ich zum digitalen download.
zum einen wäre der preload ab dem 08.12. und das spielen ab mitternacht (mittwoch auf donnerstag; ist doch so, oder!?) eine feine sache, zum anderen gibt das spiel wohl über monate/wenn nicht jahre futter zum zocken... der dlc kommt ja auch noch und multiplayer wohl auch...
ich glaube ich packe mir das auf die platte und verzichte auf die disc (ausnahmsweise).

noch ist ja genug zeit um um eine entscheidung zu treffen. bin bis dato nicht zu 100% sicher...

wie werdet ihr das handhaben?!
Ich bin schon seit der PS4 zu digital umgestiegen ist einfach bequemer.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich kaufe eig. auch alles nur noch digital. Die PS5 Version mit Laufwerk, habe ich eig. nur aus Sicherheitsgründen gekauft, falls man doch mal irgend ein schnäppchen im Laden sieht bzw. für Blu-rays zum anschauen.
CP kommt auch in digitaler Form, aber ich hoffe bis dahin äußert sich Sony mal zur Speichererweiterung äußert. Ansonsten passt nicht viel auf die interne platte
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich bin schon seit der PS4 zu digital umgestiegen ist einfach bequemer.
ich tue mich halt schwer werte (in diesem fall bares geld) im schrank rumstehen zu haben.
wenn ich etwas nicht mehr nutze dann kann es auch weg... es sei denn es hat einen sentimentalen wert.

GT7 und CP2077 wären so 2 titel (bei mir) die ich wohl auf jahre nutzen würde (und das auch regelmässig)... zumal es dazu dann auch keine jährlichen ableger gibt.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Bei der Spielegrotte soll man jetzt 77€ zahlen für die D1 Edition weil die von Sameday auf Nachnahme umgestell haben.

bin ich denn bescheuert??? Im Laden Saturn zahlt man höchstens 69.99€.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Den Ebay Händler, bei dem ich es vorbestellt habe gibt es nicht mehr :ugly:

https://www.ebay.de/usr/sbdirect24?_trksid=p2057872.m2749.l2754

Ändert das jetzt irgendwas? Mir ist es nicht wichtig dass ich es day1 in den händen halte, aber wenn es bis zum 14. (es ist 12-14. als LT angegeben) nicht ankommt zieh ich mein geld zurück und hols einfach woanders
Hab auch bei dem bestellt gehabt... Und per PayPal bezahlt... Kommt das jetzt noch? Ist der nur bei eBay nicht mehr??
 
Top