Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel ist halt nicht mehr zu retten, das sollte inzwischen jedem klar sein. Das war designt für High End Rechner und die kamen halt auf die dumme Idee es auch für die Konsolen bringen zu müssen.
Ich glaube so ein Fehler hat wenig mit der Rechenpower zu tun. Die Welt und die verschiedenen Systeme sind einfach so komplex geworden und das ist dann irgendwann aus dem Ruder gelaufen.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich weis nicht was ihr habt!

Ich hab jetzt über 70 Stunden glaube ich mittlerweile gespielt (PS5) und ja es ist leider nicht das schönste Spiel, weil noch PS4 Fassung, aber mir ist das Spiel in der Zeit 2 mal abgestützt und das war’s!

Nichts wie in dem Video oben ist passiert, ich konnte angenehm spielen!
 
Also ich spiele es auf meinem PC (der nicht der aller-neueste ist), und das Spiel läuft super. Hatte noch kein einzigen Absturz, Grafik ist super, Story/Gameplay gefällt mir ganz gut. Ich würde gerne etwas mehr "Spielereien" mit der Umwelt machen können, aber das wird leider meistens zu sehr vernachlässigt. Ich spiele es aber nur einige Stunden am PC bis ich die Mechanik drauf habe und weiß wie das Spiel so zu spielen ist. Sobald dann die PS5 Version da ist fange ich auf der PS5 ein neues Spiel an und mache den echten Durchlauf. Jetzt teste ich einfach rum damit ich auf der PS5 dann nicht mehr erst rausfinden muß wie alles geht.

Das es auf der PS4 nicht mehr zu retten ist sollte jedem klar sein, die ist einfach zu alt/schwach für das Spiel. Aber auf der PS5 (und PC) wird das meiner Meinung nach ein TOP Spiel (für diejenigen denen so eine Art von Spiel eben gefällt). Es läuft jetzt schon auf der PS5 gut, mit dem next gen Patch wird das vermutlich noch optimiert. Habe die PS4 Version seit DayOne und auf der PS5 angezockt.

Ich denke das das Spiel halt leider nun seinen Ruf weg hat durch die PS4 Blamage am Anfang. Darunter leidet halt nun die PS5 und PC Fassung, obwohl dort dieses gemeckere eigentlich nicht (mehr) gerechtfertigt ist. Soweit jedenfalls meine Meinung.
 
Vielleicht sollten sie sich erstmal auf das eine konzentrieren anstatt zig Sachen gleichzeitig zu machen...
Das Base Spiel läuft noch nicht Mal rund aber nebenbei noch an den next gen Versionen für Cyberpunk und Witcher arbeiten, das kann doch nichts werden.
Aber Hauptsache erstmal alles ankündigen.
 
Top