Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Gerade durchgespielt. Etwas mehr als 60 Stunden. Das Ende hat sich gut angefühlt. Alles richtig gemacht. Und ich weiß nun auch, was das Spiel besser gemacht hätte, damit ich mehr Verbundenheit aufgebaut hätte.

Third Person Ansicht.

Als ich V am Ende in den Horizont hab blicken sehen und auch das erste mal coole Klamotten anhatte in dem Spiel gefiel mir das gleich besser. Deswegen gefällt mir Control auch gleich besser. Third Person ist besser um mit den Charakteren mitzufühlen imo

hatte das Ende mit Panam und habe V überleben lassen. Will nochmal did Mission machen in der man Johnny leben lässt. Aber so fühlt sich das richtig an.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Es bleibt auf der PS4 in shoot outs mit 20 FPS einfach unspielbar.... das kriegen die nie flüssig auf den Old Gen Konsolen hin. Der Zug das Spiel jemals flüssig zu bekommen ist abgefahren.

Vor Ende des Jahres wird das nicht mehr im PSN auftauchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Sowas ist doch der größte Mist. Ist ja nicht die erste Firma die es trifft. Als ob es die Erpresser interessiert, wie es bei CDPR zugeht... Am Ende leiden da nur wieder die falschen Menschen drunter.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Die Investoren tun mir ja nicht wirklich Leid, aber die Entwickler/QA usw. die nun zusätzlich zum Arbeitsdruck noch unter diesem Desaster zu leiden haben, die haben sicherlich besseres verdient, als von einem sicherlich nicht selbstlosen Hacker terrorisiert zu werden. Solche Erpresser sind der letzte Abschaum, vor allem wenn sie auch vor Encryption und persönlichen Daten nicht halt machen.
 
Top