Dakar Desert Rally

.ram

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PSN-Name: dethforce
sorry, ich habs jetzt ein bisl angespielt, aber...urgh nee danke.

zu erst hab ich die jeeps probiert - scheisse, die steuern sich ja wie schrott. egal aus welcher perspektive. dann einen truck - ja in der cockpit perspektive kann man ganz gut spielen und die drehen sich auch nicht gleich in kurven. aber das spiel macht es ja einem nicht einfach. ich spiele in dem linken (also einfachsten?) modus. erstens die massenstarts fühlen sich schlimmer als motorstorm an. die gegner kennen keine gnade. wozu also dann ein detailliertes schadenssystem? das checkpoint system nutzt ja hier noch fackeln. ja, denn auf die verspäteten kommandos des beifahrers kann man sich nicht verlassen. aber die fackeln überblenden die gegend und dann kommt es dazu, das man genau in die falsche richtung fährt. mit dem wetter hat man es ebenfalls etwas übertrieben...
 
Also ich fahre im rechten Modus (Simulation?) und komme super klar. Die Steuerung (in meinem Fall mit Lenkrad) ist gut, im Arcade-Modus ist die viel zu schwammig und ungenau.

Die Anweisungen des Copiloten versteht man eigentlich sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme dass er Ansagen zu spät oder so gegeben hat
 

.ram

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PSN-Name: dethforce
ich hab mir jetzt angewöhnt, immer mal auf die zeichen zu lunschen, die sind eigentlich recht genau, auch was den grad einer kurve betrifft. ansonsten habe ich kaum probleme - man muss nur den start überstehen und darf sich nicht verfranzen. die KI gegner sind allerdings echt....URGH - crashen ohne vorwarnung in den spieler rein. hatte kürzlich einen etappen neustart, weil sich aus dem nichts ein auto drei meter vor dem ziel vor mein auto quer gestellt hat. und mir flog natürlich gleich das rad ab...

was mir auch abgeht ist das man nicht zeitversetzt startet, das wäre wesentlich spannender. auch muss man kaum bremsen, egal ob danger 3 gebrüllt wird - ich zieh eigentlich mit dem LKW immer mit vollgas durch. mittlerweile spiele ich auch in der ich-perspektive ohne cockpit. dort nervte mich dann schnell die gerissene frontscheibe und komische staubeffekte, die das bild matschig erscheinen ließen. schwierig ist es unetrdessen nicht - bin jetzt bei level 13 oder so. das glücksrad system für belohnungen ist so lala - immerhin kann man aber andere autos freischalten, wenn man deren sponsoren etappen abschließt. schade nur, das die ganzen klassiker hinter etappensiegen in jeder klasse versteckt sind. glaube nicht, das ich dazu lust habe.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Dakar Desert Rally - USA Tour veröffentlicht

https://support.saber.games/hc/en-us/articles/21672040892689
Patch Notes

January 15, 2024 - Patch Notes
New Content
  • The USA Tour: Explore multiple open-world maps! You can now navigate the global Earth map to select between Saudi Arabia and the USA map.
  • The USA Map Navigation: Explore landscapes inspired by iconic North American landmarks, from the Grand Canyon to the Nevada Desert to Yellowstone, in Rally Raid competitions and Free Roam mode, throughout a 256 km2 map size.
  • Sport Game Mode:
    • USA Tour Qualifications (3x Stages)
    • Yellowstone Rally (4x Stages)
    • Nevada Desert Rally (4x Stages)
    • Grand Canyon Rally (4x Stages)
    • USA Tour (5x Stages)
  • Professional Game Mode:
    • Yellowstone Rally (3x Stages)
    • Nevada Desert Rally (3x Stages)
    • Grand Canyon Rally (3x Stages)
    • USA Tour (3x Stages)

  • USA Free Roam & Treasure Hunt Events:
    • Grand Canyon I (20 Treasures)
    • Grand Canyon II (20 Treasures)
    • Yellowstone I (25 Treasures)
    • Yellowstone II (20 Treasures)
    • Nevada Desert I (20 Treasures)
    • Nevada Desert II (15 Treasures)
    • USA Tour (20 Treasures)
General
  • Fixed an issue where the Roadbook image glitched and flashed on vehicles when using the cockpit camera.
  • Fixed an issue where the AI was unable to complete the track due to poor driving, especially in tight offroad curves.
  • Fixed the inability to validate very long roadbooks due to AI losing track of the path after a set distance.
  • Fixed an issue where the AI got lost during world shift while validating the path in Roadbook Editor.
  • Fixed an issue where the game did not support sending a game invitation via in-title functionality after joining a pre-game lobby hosted by another user.
  • Fixed crash issues between WP005 and WP006 at Red Sea Rally - Stage 03 (Sport).
  • Fixed a soft-lock on the loading screen into the race at some events.
  • Fixed a crash on some loading screens.
 
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