Dark Souls 3

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1

Hersteller:Bandai Namco
Entwickler:From Software
Genre: ARPG
Anzahl der Spieler:1-4
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:Blu-Ray/PSN
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: 2016


Webseite:








[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dyRJ5u-L8qw[/ame]

- To release on PlayStation 4, Xbox One in 2016
- PC release is "negotiable."
- 1-4 players
- Sacrifice ritual allows you to enter other people's games
- Bosses can "heat up," changing their form
- Swordfighting arts add special moves that can be equipped and changed
Nur her damit~sweetjesus~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
#4
Das Kampfsystem wird, so denke ich, an frühere Teile anknüpfen. Macht ja auch meisten Sinn. Der Typ rennt ja auch wieder mit einem Schild rum.

Und kommen wird's eh, wobei ich mir das kaum zur E3 vorstellen kann. Bloodborne gibt's nun auch noch nicht solange. Und ich habe absolut keine Ahnung wie groß das Entwicklerstudio mittlerweile geworden ist.

Aber wenn die in der Kürze, soviel Qualität ausliefern können - dann Hut ab. Das schafft Ubisoft nicht mal mit knapp 10.000 Mitarbeitern.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#5
"heat up" mechanic for bosses that will alter their behavior.
Gabs doch schon bei Bloodborne... also die 3 Phasen bei den Bossen.

---------- Beitrag um 00:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:43 Uhr ----------

Das Kampfsystem wird, so denke ich, an frühere Teile anknüpfen. Macht ja auch meisten Sinn. Der Typ rennt ja auch wieder mit einem Schild rum.

Und kommen wird's eh, wobei ich mir das kaum zur E3 vorstellen kann. Bloodborne gibt's nun auch noch nicht solange. Und ich habe absolut keine Ahnung wie groß das Entwicklerstudio mittlerweile geworden ist.

Aber wenn die in der Kürze, soviel Qualität ausliefern können - dann Hut ab. Das schafft Ubisoft nicht mal mit knapp 10.000 Mitarbeitern.
Die haben ja ein "B"-Team, eins war an Bloodborne am werkeln das andere hat Dark Souls 2 gemacht,
 
#9
Um nicht als Fanboy abgestemelt zu werden, auch für meinen Geschmack kommt das Spiel zu früh! Jetzt wird das Souls Genre auch schon ausgeschlachtet mit einem Spiel pro Jhar.

Aber... bin mir sicher es wird trotzdem klasse! :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#10
Jetzt wird das Souls Genre auch schon ausgeschlachtet mit einem Spiel pro Jhar.
Nicht wenn man auf die GotY wartet wie ich :D

Bei dem einen Bild mit der Sonne habe ich echt gedacht es wäre der Bloodborne DLC oder das andere Bild wo man denken könnte da wäre Yharnam aber die Rüstung ist typisch Souls.
Ich denke man verwendet viele Ressourcen aus Bloodborne wie Assets usw dadurch hat man das Spiel warscheinlich schon ziemlich weit in der Entwicklung nach vorne gepusht. Mich stört das aber nicht ganz im Gegenteil, sieht nun sehr geil aus Atmo mäßig:)

Scheint als wird es diesmal ne art Special Attacks geben, weil ich das Bild hier sonst nicht checken würde wie der Char mit nem Furz Schwert den Gegner a la Devil May Cry in die Luft schleudert:ugly:

Sowas hat aber Souls 3 nötig nach BB:D
 
#14
Hoffentlich planen die jetzt nicht jedes Jahr im Wechsel souls und borne zu bringen ~wtf~
und noch "hoffentlicher" lassen sie Dark Souls bitte seine Seele und übernehmen keine elementaren das typische Soulsspielgefühl verändernden Elemente aus Bloodborne, weil dieses ja so gut ankam und sich so toll verkaufte

wenn doch,müsste ich leider die Zentrale von Bandai Namco mit einem Bastardschwert stürmen ..:kafee:
 
Top