Dark Souls

@mojo jetzt habe ich mal etwas ins Spiel reingeschaut und ich merke gleich, wie unterschiedlich es sich anfühlt. Wenn man den Aufzug benutzt und in dieser Höhle steht, leichte Siofra Vibes, der riesige Baum auch sund wie man sich durch die Burg arbeitet, ganz anderes Spielgefühl als DS3.

Ich habe einen Schaschlikspieß gefunden, mit dem kann man die Gegner schön erwischen. Habe auch erfolgreich von einem Ritter einen Arschtritt bekommen. Und der erste Boss hier auf dem schmalsten Weg aller Zeiten. Gleich mal krepiert.

Grafisch auf jeden Fall sehr altbacken und nicht so geil. Das sollte mal einen Refresh bekommen.
 
Faszinierendes Spiel. Es fühlt sich mit den Wegen, die immer wieder zusammenkommen ganz anders an, als die anderen FS Games. Und wieviel Kram man hier sieht und denkt, dass erinnert mich an ER, das an Bloodborne, das an DS3. Wobei DS3 wirklich weit weg ist von diesem Spiel. Hätte ich so nicht erwartet.

Habe vorhin die zwei Gargoyles erledigt und die Glocke gebimmelt. Nun den weiteren Weg gesucht und bin im nächsten Gebiet. Habe den Geheimpfad auf das Dach vom Feuerbandschrein gefunden und bin zu dem Platz wo ganz viele Schatzkisten stehen. Ich nehme mal an, man sollte den Ort über einen geheimen Weg finden, bin aber von einer anderen Stelle reingerutscht.

Und dabei habe ich auch den Friedhof gefunden, der gar nicht ohne ist.

Bis jetzt bin ich immer als Hülle rumgelaufen und habe das mit der Menschlichkeit mal ausprobiert. Wie man die eigene Spielfigur dann auf einmal atmen hört.
 
Top