Dark Souls

Mir gehts ähnlich. DS2 ist schon da, aber in Dark Souls häng ich grad beim Wolf.

Denke mal noch 2-3 Stunden im Darkroot Garden Seelen farmen und dann gehts weiter :D
Oh ja, der war der letzte Boss auf meiner Liste "Bosse, die ich gesehen habe und besiegen möchte".
Nachdem ich mein Black Knight Schild etwas verbessert hab und etwas Pyromantie gelernt habe, ging es dann doch noch. Jetzt kann ich mich gerade nicht entscheiden wohin es mich als nächstes verschlagen soll. Sens Fortress oder doch unter den ersten Bonfire.
 
Oh ja, der war der letzte Boss auf meiner Liste "Bosse, die ich gesehen habe und besiegen möchte".
Nachdem ich mein Black Knight Schild etwas verbessert hab und etwas Pyromantie gelernt habe, ging es dann doch noch. Jetzt kann ich mich gerade nicht entscheiden wohin es mich als nächstes verschlagen soll. Sens Fortress oder doch unter den ersten Bonfire.
Vor der Entscheidung steh ich dann auch. Ich muss auch noch in das Gebiet mit diesen sich regenerierenden Skeletten.

Aber auch komisch. Hab Dark Souls locker n Jahr und kaum ist der nächste Teil da komm ich davon nicht mehr weg ^^
 
So, Sens Fortress durch... das war mal ausnahmsweise richtig spaßig :D
Jetzt nach Anor Londo oder doch zurück und umschauen?

Gibt es eigentlich spoilerfreie Tipps für die New Londo Ruinen? Die Geister gehen mir da ziemlich auf den Sack und ich weiß nicht, wo ich noch mehr von diesen Items kaufen/finden kann, die mir gegen die helfen.
 
Man findet doch diese göttliche keule irgendwo. Diese downgreaden und damit kannst die skelette killen
Wo findet man so eine Waffe oder wo befindet sich der Totenbeschwörer?
Habe mich da mal hingewagt, aber die nerven ja gewaltig und da mein Firekeeper erstma tot ist, werde ich das ganze wohl verschieben müssen..
Ich finde im Wiki nur, dass man +5 normale Waffen auf divine verbessern kann.
 
Ich würde ja sagen ich weiss wo man die göttliche Keule findet, aber dann entwickelt sich der Thread in die falsche Richtung :D
Ja die hat mir nicht geholfen ... jedenfalls nicht für die Katakomben :D
Aber ich habs endlich geschafft. Es gibt nämlich noch ein Schwert bei einem Drachen, mit dem es aber auch nicht gerade einfach wird (Schaden ist unter aller Sau). Aber wenn erstma die Totenbeschwörer tot sind, dann ist das Level nicht weiter schwierig.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Gegen die Geister brauchst du ein Item kannst aber auch eine bestimmte Waffe für die Finden bzw. Schmieden lassen.

Skelette können mit divine Weapons direkt getötet werden. ODER mann tötet den Necromanten der sie wieder belebt.
 
Gegen die Geister brauchst du ein Item kannst aber auch eine bestimmte Waffe für die Finden bzw. Schmieden lassen.

Skelette können mit divine Weapons direkt getötet werden. ODER mann tötet den Necromanten der sie wieder belebt.
Oder man ist bei den Geistern "einfach" verflucht und lässt sich am Ende wieder bei Ingward heilen. Ich komme jetzt überall recht gut mit meiner Enchanted Claymore +4 zurecht.

Und wie gesagt, Divine Schwert = Astorias Schwert bei dem Drachen.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Und wie gesagt, Divine Schwert = Astorias Schwert bei dem Drachen.
?( was für Artorias schwet bei dem Drachen? Meinst du ARTORIAS oder ASTORA? das sind zwei verschiedene Namen.
Es gibt 2 Artorias Schwerter eins ist mit Magie durchtränkt und das andere ist für Geister. Ich glaub das mit Magie geht auch für die Skelette. Ich hab eig. Dark Souls nur mit dem Schwert gespielt. Auf +5 und bin da im Ng + (6)
 
?( was für Artorias schwet bei dem Drachen? Meinst du ARTORIAS oder ASTORA? das sind zwei verschiedene Namen.
Es gibt 2 Artorias Schwerter eins ist mit Magie durchtränkt und das andere ist für Geister. Ich glaub das mit Magie geht auch für die Skelette. Ich hab eig. Dark Souls nur mit dem Schwert gespielt. Auf +5 und bin da im Ng + (6)
Hm ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wie das Ding hieß :D
Zu finden ist es aber da: wenn man von New Londo Ruins die Abkürzung nach Blighttown nimmt und dazwischen nach links abbiegt, trifft man auf einen untoten Drachen bei dem das Schwert liegt (funktioniert gegen Skelette).
Naja Wurschtbrot, bin jetzt etwas weiter und versuche mich gerade bei dem Boss in den Dukes Archiven.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
achso, ne das schwert von Artorias kannst du nur schmieden, wenn du ein Great Sword auf +10 hast. Dann kannst du wählen welches du möchtest. Ich persönlich finde das mit Magie besser, was auch besser ist insgesamt. Ich würde mir die Stats genau angucken bevor du das schmiedest. Manche haben sich einfach das falsche geschmiedet. Das eine heißt auch anders. Das schwarze nicht so gute heißt glaub ich Großschwert von Artorias und das andere weis ich nicht aber das hat glaub ich einen anderen Namen.

Das schwarze : Großschwert des Artorias(+5)
ANG: Physisch 267 Grundschaden + Bonus (+156)
Attribut Bonus:Stärke C / Bew. C / Int. C / Wille C
Bonus Effekt: Man kann Geister damit schlagen.

Das weiße: Finstertöter (+5)
ANG:Physisch 180 Grundschaden + Bonus (+97)
Magie 127 Grundschaden + Bonus (+120)
Attribut Bonus:Stärke C / Bew. C / Int. B / Wille B
Zus. Effekt: +140 Göttlichemacht
Damit kannst du die Skelette töten.

Ich hab die Daten ausm Internent eben gesucht aber der Finstertötet macht später mehr Schaden als die anderen beiden. (Gibt noch ein drittes)
Ich hab alle drei auf +5 und bei mir ist er auf jeden Fall stärker. Macht bei jedem Gegner am meisten Schaden.

Falls du nicht so auf große Waffen stehst, empfehle ich dir, wenn du ein Broadsword hast es auf +15 zu leveln und es dann irgendwie mit nem Zauber zu verzaubern. Macht dann über 1000 Schaden. Der Finstertötet kann nicht verzaubert werden deswegen der auf 665 bleibt.
 
Zuletzt editiert:
Top