Dark Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja das hab ich jetzt auch gelesen.. Tja, mir ist grade erst aufgefallen dass ich sie nicht mehr habe. keine ahnung wo die liegen...

welchen nutzen hat es denn dass man viele "live" humanity hat und nicht als item gebunkert im inventory?


edit: ok, habs nachgelesen.. naja..
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Meh ein Port/Remaster juckt mich nicht hätte viel lieber einen neuen Teil BB 2 DS 4 oder DeS 2 oder Bloodbornes “Dark Soul Nachfolger“ was Multiplattform wäre z.B
Das einzige Remaster was ich mir je gekauft habe war DMC 4 SE und auch nur weil es endlich Trophäen gab :D
Joke 3 neue Charas und Spielmodi dafür war es mir wert.
Sonst sehe ich es nicht ein mir Spiele doppelt zu kaufen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

Rumor: Dark Souls Remaster will be running in DS3's engine
Sseems the remaster will be running in DS3's engine.

The remake runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
This is a REMAKE of the game using Dark Souls 3’s engine. Expect Combat differences.
Native 4k resolution on PC
Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One while the PC version will feature resolution upto native 4K.
The remaster will feature up to 6 player online, like Dark Souls 3.
The multiplayer now has dedicated game servers rather than p2p
The remaster includes the DLC Artorias of the Abyss
QLOC is at the helm for the PS4/PC/X1 versions while the Switch is handled by a developer based in China.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
combat ist DS typisch mit kleinen unterschieden aber das ist im großen und ganze gleich schwer.
In DS1 ist es aber insbesondere erst relativ spät möglich schnellreise zu machen.
Du musst also einen großenj TEil des Spiels dich per pedes durch die Welt bewegen.
 
Top