Dark Souls

lol, ich bin grad in der painted world of aramis und kille harpien am fliesband. nix mit souvenir of reprisal. und plötzlich kommt eine nach der anderen!! hab in 10 minuten grad 5 stück erbeutet :)

EDIT: und Nummer 10! Hammer^^ was war da denn los^^
 
Zuletzt editiert:
FOX_DIE's Geschichten aus Dark Souls:

Heute Thema: PvP Invasions in Anor Londo

Gestern war echt lustig. Da bin ich in die welt eines anderen eingedrungen. was erwartet mich da ein magier mit seinem kumpel black phantom die mich direkt beim spawn angreifen. tot. beim 2. mal gleiche geschichte, ich schaffs aber zu flüchten. renne durch komplett anor londo^^ in der großen halle treffen wir wieder aufeinander. der eine mim bogen und schwert. der host mit seinem dragon breath und souls spear oder so zauber. ich halte ne minute durch dann kommt noch ein 3. invader. der guckt sich erstmal um, sieht dass ich ihn nicht angreife und geht auf den kollegen los. ich schnappe mir den magier und oh, war das ein kurzer kampf. nach 5 sekunden lag er am boden^^. haha

Heute wieder einer der mich sofort angreift. 2 mal den kürzeren gezogen. 1 mal gewonnen. getexted und der schreibt mir er ist lvl 283. o_O . Ich bin level 141. er meinte auch er hätte vitalität auf 99. was ist das denn bitte? ich dachte es gäbe 10% level restriction. aber scheinbar ist das bei bestimmten Eiden egal. ist mir schon öfters aufgefallen.
was auch kacke ist ist die verbindung. ka obs an meinem wlan liegt, aber manche gegner springen bei von links nach rechts, total laggy. also in demons souls habe ich über 200 kämpfe bestritten und ich kann sagen, dass davon alle 200 lag-frei waren. vor allem wenn die dir in den rücken stechen und eig. neben einem stehen, durch die verbindung dadurch aber scheinbar ein fehler ensteht. ich bin ja nicht doof. kenne dass spiel a gut und das ist echt nicht normal. schade.
aber hey. er meinte er hätte 111 kämpfe in folge gewonnen. war überrascht von meinem sieg^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
grad mit kollegen co-op gespielt und ging eig. normal wie in ds. man muss da zeichen nur öfters spamen, weil man ja auf verschiedene server kommen kann. aber eig. kein großes hindernis.
Muss man nach jedem Versuch das das Spiel neustarten oder wird das bei jedem Zeichen setzen "neu ausgewürfelt"?
Wir haben es auch erstmal liegen lassen bis weniger Leute spielen.
 
ja, ich habs halt einmal gesetzt und er meinte er konnte nix sehen. dann einfach neu gemacht, beim 3. mal hats schon geklappt

er war level 129, ich 141. hat also gerade so gepasst.

Eide ka. ich war way of white. denke mal er evtl. auch, also das könnte vielleicht noch ein faktor gewesen sein, aber ka. war halt überrascht, dass es eig. sehr schnell geklappt hat. das mit dem zeichen spamen, dass dann ein server neu ausgewürfelt wird, haben die zwei hier mir erzählt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5Zb2jg9q9wA[/ame]
 
Download Erweiterung in Arbeit?

Dark Souls, das in Europa bereits am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, soll demnächst eine Download-Erweiterung bekommen, das will EGM Now von einer Projekt-nahe Quelle erfahren haben.

Der DLC soll sich bereits in der finalen Phase der Entwicklung befinden, weswegen der Release im ersten Quartal 2012 erfolgen könnte. Details wurden jedoch leider noch nicht genannt. Laut Markenschutzeinträgen aus Japan könnte das Add-On auf den Namen "Forest of Darkness" oder "Dark Forest" hören.
Quelle: Gamezone
 
meinen kampf gegen einen invader hättet ihr grad sehen müssen.

Ich gegen besagten Invader, einen Riesen Wächter von Anor Londo und einen Black Knight.

FOX_DIE 1 Invader 0

Dachte ich bin mit den Riesen beschäftigt und holt dann billige Feuerbälle raus. Zack, Wrath of Death, und tot.
 
die letzten 3 tage so um die 2,5 mio. seelen erbeutet durch pvp. kann mir einer sagen was man damit machen kann? ich bin grad level 100 und will nicht weiter leveln. sonst bin ich wieder aus der range.

also twinkling titanite, und alle upgrades hab ich schon 99x gekauft^^
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Habe so lange nicht mehr gespielt, dass ich mich entschieden habe von neu anzufangen :) Habe mal die Thief Klasse ausprobiert und da ich eh ein backstabber bin spielt er sich Prima. Mit dem Schlüssel fast überall gehen zu können ist verlockend. Bin direkt runter zu den Drachenfeldern oder wie die heisen und habe das Schild und das Schwert mit Magie drauf aufgehoben. Bevor man gegen die gargoyles kämpft kann man in soner ecke nen goldenen Ritter freilassen. Der kam mir schon böse vor mit seinen Hehhehehe's. Habe den trotzdem freigelassen und jetzt sitzt er in meiner Base rum und hehehehet dort :ugly: Kann sein das er böse ist und ich ihn lieber beseitigen sollte ?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
From Software apologizes for Dark Souls frame-rate issues, unsure if there'll be a sequel


The release of Demon’s Souls and Dark Souls have both been met with critical success and, for the most part, positive fan feedback. That doesn’t mean a third game in the series is guaranteed, though.

Dark Souls creative director Hidetaka Miyazaki expressed some doubt as to whether or not there will be another sequel. Since From Software is unsure if fans “will forgive us for the mistakes”, the team isn’t sure if they’ll get “another chance” to work on a third “Dark” project.

Miyazaki told EDGE:

“We don’t even know if we’ll have another chance. We have the confidence that we can improve from our mistakes this time and create an even better Dark world, but we don’t know if the users will forgive us for the mistakes, so I cannot give an exact answer.”

Miyazaki was referring to the frame-rate issues in Dark Souls when speaking about the team’s mistakes. He told the magazine that “there were technical difficulties” in making the game and explained that the large scope of the project contributed to the issues.

“Yes, there were technical difficulties. I don’t believe that it’s okay to have them, but realistically speaking, it was quite a large-scale game – even in terms of budget and expectations. So we’re very sorry for the trouble we’ve caused by our processing errors and bugs from Japan. It was a title that we haven’t really experienced in all aspects, so there were areas where we felt our technical side couldn’t keep up with the game’s scope, like an increasingly growing ache. I didn’t mind the growing pains. We accept the game as it is, and that it’s just a part of the learning curve.”
http://gamingeverything.com/14625/f...me-rate-issues-unsure-if-therell-be-a-sequel/

Wie der übertreibt:ugly:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Wenn es ein drittes Spiele geben sollte, hoffe ich, dass sich wieder mehr am Design von Demons Souls orientiert. Die Open World und das füchterliche Coop-Design im Gegensatz zum Vorgänger machten Dark Souls für mich zur Enttäuschung 2011 :(
 
Top