Dark Souls

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja man muss echt Geduld aufbringen, lieber vorsichtig sein. Wenn man mal die Routine hat und jedes Gegnerverhalten kennt kann man schon mal aggressiver vorgehen.
Der letzte Boss hat aber echt lange gedauert, ich mache bei ihm auf ng + gerade mal 170 Schaden und der hat 10k leben oder sowas. Dabei macht mein Schwert locker 600-700 schaden im pvp bzw gegen normale gegner
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ist also wie ein zweiter Gwyn Lord of Cinder ? :D
Der Endboss ist mehr wie ein Flamelurker, gross und ziemlich aggressiv. Ich versuch mich mal an den optionalen Boss heut abend, der ist noch härter find ich :D

@Dageka: Das mit dem zusammen spielen funktioniert leider nicht so leicht, ich weiss jetzt nicht in wie weit du das system kennst. Vorallem musst du mensch sein um jmd zu beschwören, dann könnt ihr bis zum ende des bossfights miteinander spielen, ausser einer stirbt davor
 
PSN-Name: SolidRidley
...
Ich versuch mich mal an den optionalen Boss heut abend, der ist noch härter find ich :D
?

Welcher genau ist der optionale Boss?
...und noch schwieriger als (m)anus ist ja wohl der f*cking
Drache (ka wie der jetzt heißt)
!!!11 ^^
evtl. meinste ja sogar den, wobei ich halt nicht weiß ob dieser ein optionaler boss ist...

Und wie geht das eigentlich mit dem Online-Spiel? Wäre toll wen ich anfangs mal mit jemandem ein bisschen zocken könnte.
*hach* so jung und unschuldig... :D
du würdest es anfangs schon toll finden wenn du überhaupt zum zocken kommst so oft wie du den Game Over Bildschirm sehen wirst! ^^
btw. als kleine hilfestellung wie der online modus funktioniert -> klick
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Der Endboss ist mehr wie ein Flamelurker, gross und ziemlich aggressiv. Ich versuch mich mal an den optionalen Boss heut abend, der ist noch härter find ich :D

@Dageka: Das mit dem zusammen spielen funktioniert leider nicht so leicht, ich weiss jetzt nicht in wie weit du das system kennst. Vorallem musst du mensch sein um jmd zu beschwören, dann könnt ihr bis zum ende des bossfights miteinander spielen, ausser einer stirbt davor
Waaas Flamelurker... come on der war hart.. sehr hart. Der härteste Boss in meiner ganzen Harcore-Gamer Karriere.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ganz so hart nicht :P. Gut damals hatte ich keine Routine, vielleicht würde ich den Endboss des Dlcs als Anfänger noch schwerer finden. Aber der optionale haut mMn mehr rein :D

@ Ridley: Richtig, schon probiert? Also ich hab probleme mit dem, der ist ja optional ;)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Taurus oder? Ja der war nervig, grad als neuling ist das erstmal ein grosser schock. Versuch am besten auszuweichen, der hat da viele Attacken wo das ganz easy geht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Das kannst du übrigens die ganze Zeit über machen. Immer rauf klettern und auf den Kopf springen. Ich mach den im NG+ mit meinem 300 quetsch mit 2 Fireballs und mit 3 Schlägen meines Astorais Schwert :p

Das geht aber nur mit 99 Menschlichkeit und Chaosmagie :(
 
PSN-Name: SolidRidley
...
@ Ridley: Richtig, schon probiert? Also ich hab probleme mit dem, der ist ja optional ;)
ja, habe mich gestern immer wieder mal sammeln gelassen weil ich eigentlich seelen farmen wollte indem ich eben mit den leuten astoria besiege.
...und obwohl ich mein zeichen immer vor der "arena" gesetzt hatte, haben mich die leute zwar gesammelt sind dann aber immer in richtung
des drachens
gelaufen... :ugly:
naja, jedenfalls bin ich an dem schon 4-5x kläglich gescheitert ~fu~

optional oder nicht, bei diesem run will ich ihn aber erledigen! :D

/edit
lass es mich wissen wenn du 'nen schwachpunkt herausgefunden hast! ^^
bisweilen habe ich ihn immer zuerst mit pyromancy angegriffen was aber eher weniger effektiv war xP
...und mein Lightingzweihänder +5 hat den auch nicht gejuckt ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Hat wer überhaupt mal mit Jemandem zusammen zocken können. Ich habe jetzt mit Dageka es ausprobiert. Er ist in Menschengestalt und ich mache ein Rufsignal an der selben Stelle wo er steht, aber er kann es nicht sehen. Wir sind auch das selbe Level aber es geht einfach nicht. :( Hilfe!
 
Top