Dark Souls

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Vielleicht ist Demons Souls auch zu lange her bei mir. Fand nur den Lurker richtig mies, Man Eater war gleich beim ersten mal platt xD.
Aber Dark Souls ist schon freundlicher insgesamt, allein weil es ein tutorial gibt :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Mal ne ganz andere Frage.....schleppt ihr immer alle Waffen mit oder habt ihr das meiste in der Bodenlosen Kiste?

Wenn ja wieiviele Waffen habt ihr so dabei...weil man ja auch spontan man eine andere Waffe beim Schmied aufrüsten möchte und nichtr immer das Leuchtfeuer in greifbarer Nähe ist.

Einfach nur so ein Gedanke
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SolidRidley
Mal ne ganz andere Frage.....schleppt ihr immer alle Waffen mit oder habt ihr das meiste in der Bodenlosen Kiste?

Wenn ja wieiviele Waffen habt ihr so dabei...weil man ja auch spontan man eine andere Waffe beim Schmied aufrüsten möchte und nichtr immer das Leuchtfeuer in greifbarer Nähe ist.

Einfach nur so ein Gedanke
den meisten kram lasse ich in der bottomless box, vorallem waffen die ich sowieso nicht upgrade oder die häufig zu finden sind (wo ich z-b. schon ungefähr 'ne million von habe -> crystal straight sword :ugly:)

ich habe gerade mal 3-4 verschieden waffen dabei, die nutze ich aber regelmäßig.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich hab viel in der Kiste, denn ich nehme nur das mit was ich benutze. Besonders Rüstungen, Schilde und Ringe. Ich rüste so gut wie nie etwas spontan auf. Ich plane das. Ich überleg was ich brauche, dann woher ich das kriege und nehme mir irgend eine Waffe mit. Also, ich benutze eh nur Finstertöter und Artorias Schwerter aber habe natürlich auch andere Elementar Waffen spezifisch für besondere Gegner oder Anlässe. Ansonsten ... spontan ... ich nehme eigentlich Waffen mit die ich durch Seelen der Bosse erworben habe. Level die dann ab und zu spontan auf wenn ich was übrig habe. Hab letztens noch gefarmt und habe alles auf Maximum, was ich benutze. Jetzt level ich nur noch die Sachen auf, die ich eigentlich nicht brauche, um zu gucken, evtl. gibt es ja eine Waffe die besser wird oder ist. Man(n) weis ja nie. Ich hab nicht alle seelengeschmiedeten Waffen mit. Nur die, die auch was bringen :D

Nebenbei:
Mein Finstertöter hat auf +5 664 DMG was danach kommt ist das ausm DLC das Abgrundschwert von Artorias das basiert auf Menschlichkeit und das könnte stärker werden, denn es war mit 26 Menschl. bei 566 und das andere Artoriasschwert, was gegen Geister ist, hat leider auf +5 546 oder so. Ich glaube aber nicht wirklich das, dass Abgrundschwert stärker wird. Es ist aber bisher die stärkste Waffe die man mit Menschlichkeit verbessern kann. Queelags Schwerter basieren ja auf Chaos und das wiederum auf Menschlichkeit aber starten viel zu niedrig im Schaden. Ich weis nicht ob das "Feuer" noch einen Bonus gibt also: Körperlich + (Chaos) + (Feuer + (Chaos) + erhöhten Feuerschaden). Bin aber eher skeptisch. Das Abgrundschwert hat aber einen starken Beidhändigen :r2: Schlag. Der auch von einer Distanz aus gemacht werden kann. Finde ich nicht schlecht aber muss man gut timen können.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Die Seelen sind egal. Du kriegst später massig Seelen. Man ärgert sich viel mehr wenn man Menschlichkeit auf 99 hatte... und man Waffen benutzt die darauf aufgebaut sind... das tut weh... außerdem erhöht Menschlichkeit den Fundbonus. Menschlichkeit ist gar nicht so unbedeutend wie es scheint. Es ist jetzt nicht verdammt wichtig aber extrem hilfreich.

Ich denke meinen Text hat niemand durchgelesen :D sry ich schreib manchmal sehr lange Texte die auch zum Teil sehr durcheinander sind.
 
PSN-Name: SolidRidley
Dann müsstet ihr ja eigentlich ohne einmal zu sterben spielen :O
guter witz! :D
ich sterbe manchmal allein schon durch unaufmerksamkeit... (:ugly:)
macht kurz schwupps... und schon mach ich bungee-jumping den abgrund runter... nur eben ohne bungee-jumping seil...

Richtig. :) Wenn es mal passiert, hör ich meistens direkt auf zu spielen bevor ich meinen Controller fresse. :ugly:
ne, kann ich nicht! :D
ich muss erst die verlorene humanity und seelen wieder sammeln sonst finde ich keine ruhe! xD
 
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
Also ich habe einen Punkt gefunden, wo mir das Game unfair erscheint: In den Katakomben gibt es doch die Skelette, wo man zuerst den Meister töten muss. Und galerade dort mit dem Riesenskelett wird man so unfair eingekreist, dass man schon weiss, man kommt nicht wieder raus. Wie denkt ihr?
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Doch ich hab mir deinen text durchgelesen :D .
Cool :D

Also ich habe einen Punkt gefunden, wo mir das Game unfair erscheint: In den Katakomben gibt es doch die Skelette, wo man zuerst den Meister töten muss. Und galerade dort mit dem Riesenskelett wird man so unfair eingekreist, dass man schon weiss, man kommt nicht wieder raus. Wie denkt ihr?
Naja am Anfang stimme ich dir zu aber da du gerade erst den Ziegendämon gekillt hast sind die Katas Tabu. Achja in den Katas am Anfang, wenn du dort bist wo auch die "Dämonen-Statue" ist, kannst du dich in ein Grab legen und warten bist du weg geschoben wirst (cutscene). Dann kriegst du eine Trophy und ein nettes Schwert und einen netten Zauber. Den ich aber ehrlich gesagt nie benutze weil der einfach zu lange braucht bis er endlich startet :D
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Ridley: Ach stimmt, die im Counter kann man ja einmalig wieder aufheben. Es gibt aber leider durchaus Fehler. ZB bei Bossen... wenn man im Boss Areal stirbt, wird im normalfall deine Seele vor dem Nebel respawnt...tja manchmal ist es eben IM Bossareal. ~fu~ Adrenalin pur, wenn man versucht sich die da wieder zu holen. *g* Dann gibt es noch die Bugs in großen Zonen... man ist zB in Blight Town und stürzt an einem Hang ab und geht natürlich bei der Höhe drauf. So anstatt deine Seele am Rand der Klippe zu respawnen, liegt die Seele GANZ unten auf dem Felsen, an dem du aufgeklatsch bist. :ugly: Das wars wohl mit der Humanity.

EDIT: Bin mir grade aber net mehr sicher, ob es nicht schon immer so war..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
@Ridley: Ach stimmt, die im Counter kann man ja einmalig wieder aufheben. Es gibt aber leider durchaus Fehler. ZB bei Bossen... wenn man im Boss Areal stirbt, wird im normalfall deine Seele vor dem Nebel respawnt...tja manchmal ist es eben IM Bossareal. ~fu~ Adrenalin pur, wenn man versucht sich die da wieder zu holen. *g* Dann gibt es noch die Bugs in großen Zonen... man ist zB in Blight Town und stürzt an einem Hang ab und geht natürlich bei der Höhe drauf. So anstatt deine Seele am Rand der Klippe zu respawnen, liegt die Seele GANZ unten auf dem Felsen, an dem du aufgeklatsch bist. :ugly: Das wars wohl mit der Humanity.

EDIT: Bin mir grade aber net mehr sicher, ob es nicht schon immer so war..
ICH KENNE DAS! Ich finde das soooo unglaublich ätzend wenn die Seelen IM Boss-Areal liegen bleibt :( das mit dem Adrenalin kenne ich, dann fangen meine Füße an zu schwitzen und dann hab ich nachher einen dicken Abdruck aufm Paket.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Wo ist das Grab genau?
Und zwar, wenn du einen langen Gang hast der extrem dunkel hinten ist wo ganz hinten ein Dämon steht (der mit dem Stab), dann ist auf der linken Seite eine Reihe an Särgen, dort ist einer, der Leer ist und wo man sich hinein legen kann. Einfach ein paar Minuten warten und dann beim großen Sarg beten. Trophy, Schwert und Wunder.

Ich schick dir das Video hier um es einfacher zu machen :D hätte ich auch vorher machen können lol

Später kannst du ganz einfach die Augen von den Basilisken farmen in dem Abwasserkanal und mit dem Glücksring geht das recht fix. Ich hab da 5 min gebraucht und hatte 6 zu viel. Man kriegt alles doppelt bei denen, was ich gut finde.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=E-TzeyuF1_c[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SolidRidley
@Ridley: Ach stimmt, die im Counter kann man ja einmalig wieder aufheben. Es gibt aber leider durchaus Fehler. ZB bei Bossen... wenn man im Boss Areal stirbt, wird im normalfall deine Seele vor dem Nebel respawnt...tja manchmal ist es eben IM Bossareal. ~fu~ Adrenalin pur, wenn man versucht sich die da wieder zu holen. *g* Dann gibt es noch die Bugs in großen Zonen... man ist zB in Blight Town und stürzt an einem Hang ab und geht natürlich bei der Höhe drauf. So anstatt deine Seele am Rand der Klippe zu respawnen, liegt die Seele GANZ unten auf dem Felsen, an dem du aufgeklatsch bist. :ugly: Das wars wohl mit der Humanity.

EDIT: Bin mir grade aber net mehr sicher, ob es nicht schon immer so war..
kommt mir alles bekannt vor! :D
...
ich bin auch mal in irgendeinem areal (ka wo das jetzt genau war) an einer stelle 'nen hang heruntergefallen und unten auf den boden aufgekommen.
jedenfalls sind meine seelen+humanity auf dem boden respawnt und natürlich konnte man die stelle auf normalen wege nicht erreichen... also hieß es bye bye mühsam gesammelte seelen und humanity!

als wäre das spiel nicht so schon schwer genug! :p

ka ob sie das mittlerweile mal mit 'nem patch gefixt haben, ich habe zumindest beobachtet das meine seelen+humanity jetzt vor dem abhang respawnen... ^^

...das mit dem Adrenalin kenne ich, dann fangen meine Füße an zu schwitzen und dann hab ich nachher einen dicken Abdruck aufm Paket.
lmao :ugly:
 
Top