Dark Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
lange habe ich gewartet, nun ist es endlich soweit und ich spiele Dark Souls zum ersten mal (habe bereits 2 und Bloodborne durch, 3 find ich kacke).
Alles kam zusammen (neuer Rechner, DS4 support, bluetooth dongle wieder gefunden :ugly:, DSFix) sodass ich das Spiel direkt beim ersten mal in 4k 60fps von der couch aus zocken kann :sabber::sabber::sabber: Wow, was ein krasser krasser Unterschied zur Vanilla Version..

Angefangen und erstmal bis undead parish gespielt und man muss einfach sagen die langsameren Souls magh ich viel viel mehr als das 3. Ich habe 2 schon geliebt (schöner supertanker strength build) und 1 scheint mir in genau die selbe KErbe zu gehen. Nur das Ultra Greatsword dass ich in 2 benutzt hab scheint es nicht zu geben :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Meinst das fette 'Guts GS'? Gibt nur den Vorgänger glaube (ist etwas dünner, macht aber so ziemlich genauso viel spaß :D
Müsste das auch mal wieder zocken. Habe es garnicht so viel langsamer in Erinnerung. Klar das KS ist etwas stumpfer, aber sonst? Ist aber schon ne weile her.
Was braucht es denn für einen PC für 4k60p?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich glaube mit deinem PC kommst du auch schon recht weit.
Probiers einfach mal.

hmm, das Greatsword sieht nice aus aber scaled scheiße :/

Zweihänder... den hab ich sogar schon.. aber scaled auch scheiße..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Joa muss mal schauen, momentan eh erst noch einen anderes "retro"-Projekt am laufen, also hat es noch etwas Zeit :D

Gute am GS und am Zweihänder ist halt der elementare Schaden durch die Items, das funktioniert bei BK GS und Demon Great Machete nicht, die Beiden skalieren zwar mit B auf Str, aber oft ist dann der elementare Schaden nützlicher.

Persönlich war ich ja bei DkS 1 ein Fan von Murakumo und Great Scythe (aber als Dex'ler)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
alter, verliert man alle humanity wenn man stirbt?

Da hab ich die Firekeeper Soul ja richtig ausgenutzt :ugly:
hatte meine erste gefunden und die description sagte sie würde meine flask upgraden. Also benutzt. Naja, war wohl nix, gab nur 5 humanity...
Die sind aber jetzt auch weg :/
 
Top