Darksiders 3

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#84
Der 2te Dlc Keeper of the Void ist so lala bisher. Ganz nett wenn man Puzzles mag aber ansonsten sind die 3 Bosse die ich bisher gekillt habe nichts besonderes. Der 4te wird sicher auch wieder ein Reskinn sein schätze ich (Mir fehlt noch Eis). Immerhin gibt es neue Waffen für die Mühe. Ich erwarte mal das der 5te und letzte Boss was besonderes ist.
Hab ein Amulett gefunden was 25% + Damage auf Crit‘s gibt was echt nice ist.

Hoffentlich gibt es bald neue Infos zum nächsten Darksiders Genisis Game bin schon ganz heiß drauf.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#89
Schade das es hier kaum Darksiders Fans gibt lol
Jedenfalls lade ich gerade Darksiders Genesis (Preload) 9,941GB

Bin gespannt wie sich das anfühlt mit der Top Down Perspektive und Online Coop.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#91
Eigentlich mochte ich Darksiders. Allerdings komme ich mittlerweile sowenig zum Spielen, dass ich nur noch Zeit für die absoluten Kracher habe. Würde das aber gerne mal nachholen...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#92
Schade das es hier kaum Darksiders Fans gibt lol
Jedenfalls lade ich gerade Darksiders Genesis (Preload) 9,941GB

Bin gespannt wie sich das anfühlt mit der Top Down Perspektive und Online Coop.

Kannst dann ja gerne mal ein bisschen berichten. Mag diese Art von Spielen ja sehr, aber Genesis kommt bisher ja nicht so gut weg.
Gibt ja glaub ich keinen Loot und die Map/ das "Questziel zu finden" soll grausam sein.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#93
Schon, nur sind weder der dritte Teil noch Genesis interessant genug.
Letzterer noch ein wenig mehr, aber ich will einen Nachfolger haben, der an das Ende des ersten Teils anschließt.
Dann hoffe ich das die Vkz stimmen damit ein 4 Teil überhaupt kommen kann.
Eigentlich mochte ich Darksiders. Allerdings komme ich mittlerweile sowenig zum Spielen, dass ich nur noch Zeit für die absoluten Kracher habe. Würde das aber gerne mal nachholen...
Bei mir tummeln sich auch viel zu viele Spiele im Home Screen seit ich ne Externe Festplatte gekauft habe :ugly: Ich spiele jetzt vieles durcheinander aber so wird’s nie langweilig xD
Kannst dann ja gerne mal ein bisschen berichten. Mag diese Art von Spielen ja sehr, aber Genesis kommt bisher ja nicht so gut weg.
Gibt ja glaub ich keinen Loot und die Map/ das "Questziel zu finden" soll grausam sein.
Loot gibt es in Form von Kreaturen Kernen gibt auch Legendaries zu haben aber bin grad mal Chapter 2 bisher. Die geben Werte Verbessungen,Passives und manche verändern die Special Moves von Strife und War. Das Coole bei diesem System es gibt glaube 4 verschiedene Typen und je nachdem wie man die auf dem Upgrade Brett anordnet gibt es Boni. Zu den Kernen selber kann man auch für Verbesserung sorgen wenn man zB den gleichen Kern 30 x farmt um Stufe 2 freizuschalten bis Max Stufe 3

Zum Gameplay War hat einen Parry und kann auch Blocken und wie Classic Kratos via Kreis Taste die Gegner brutal Killen bei low HP. Strife erreicht ne Art Rage Mode wenn man länger auf die Gegner draufhält was ihm dann ermöglicht das seine Skills andere Effekte bekommen und auch bei seinen Munitions Typen werden je nach Art nochmal krasser zB durchdringen Gegner oder prallen ab usw.
Fühlt sich vom Gameplay mehr wie ein Housemarq Game an als Darksiders muss ich sagen.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#94
Also im Coop ist es echt geil, allerdings kann man keine Randoms joinen man muss einen Freund einladen über invite, ansonsten geht online coop nicht. Blöd gemacht :ugly: aber hab da jetzt einen aus Reddit geadded.
Denke mal auf Apocalyptic Difficulty wird es in Coop sicher leichter für die Trophy.
 
#96
Warum verändert man mit jedem Teil das Gameplay so stark?
Der Erstling war eine Art Zelda, dann ging es mehr in Richtung DMC/GoW und nun hat man eine Art Dark Souls Klon (und Genesis als Top Down Shooter).

Ist schon ok, aber die Kamera ist zu nah dran, fehlende Checkpoints "stören", die Technik und Grafik würde eher zu einem PS3 Spiel passen bzw. wirkt es eher wie ein PS3 Port, das Lock-On System finde ich nicht so gut und teils greifen Gegner ohne Anzeige an (mal sieht man eine) und gerne aus dem "Nichts/außerhalb vom Bildschirm" (man sieht sie nicht, wegen der Kamera) und wenn schon eine Art Dark Souls Klon, wo sind meine Lagerfeuer und Flakons?
 
Top