Darksiders 3

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#43
Well that was amazing for Pre-Alpha.
Ihr erwartet jetzt doch nicht wirklich das so ein Experte von Ign das KS richtig präsentiert oder :ugly: ?
Der masht da maximal auf :rectangle: und weicht paar mal aus. Mal davon abgesehen das es sicher mehr Moves mit der Peitsche geben wird und secondary weapons,Spezial Fähigkeiten usw. Einfach mal abwarten bitte :D Das Spiel soll doch 2018 kommen oder nich?
Sah sowieso weit von fertig aus wie man anhand der UI erkennt und die Kamera gehört weiter entfernt hinter Fury. Man sieht sofort dass die Kamera Probleme beim Fighten verursachen wird wenn das so bleibt. Beim erkunden usw gerne nah aber nicht beim fighten.
Grafisch sieht das besser aus als erwartet muss ich sagen 60fps wären richtig geil wenn möglich auf der Pro.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Junge Junge ich hoffe das Showcase hier ist nicht alles vom KS weil Darksiders 2 verdammt gut war was Combos usw. angeht.
So wie das hier gezeigt wird könnte man glatt meinen die spielen das wie Souls..
[ame]https://youtube.com/watch?v=bruIqusOK_Y[/ame]

Hier mal zum Vergleich
Für ein westlichen Entwickler echt gut! Es gab sogar ein paar just frame Moves was sonst nur in japanischen Spielen auftaucht.
[ame]https://youtube.com/watch?v=vJrRETf2aTQ[/ame]
 
#59
Nö, da die Geschichte wohl wieder nicht fortgesetzt, sondern "nur" in der Breite erweitert, wird.
Dazu empfand ich die bisherigen Szenen nicht so überzeugend und Darksiders II hatte einige Probleme mit der Kamera, die nun natürlich behoben sein könnten.
Dennoch schwingt genug Skepsis mit.

Auch war der Vorgänger stark gestreckt, was unnötig war.



Zudem ist es der dritte Teil einer sehr ähnlichen Serien.
Mag auf andere auch zutreffen, aber hier fühlt es sich noch "ähnlicher" an.
 
Top