Darksiders 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#61
Ich hab aktuell schon Bock drauf. Teil 1 liebe ich, Teil 2 konnte irgendwie nie richtig zünden, aber Lust ist aktuell definitiv da.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Spiel für die Feiertage ist.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#63
Ich würde den Kauf komplett erst bei seite stellen. Das marketing is eine Katastrophe, die Konkurrenz viel zu stark. Meine Prognose: das game wird floppen und schnell im preis fallen...allen voran dir collrctors edition für 400 :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
[ame="https://twitter.com/Open_Critic/status/1067011443671949312"]https://twitter.com/Open_Critic/status/1067011443671949312[/ame]

PC Version hat einige Probleme und THQ Nordic scheint im großen Stil PC Steam-Keys zur Review-Zwecken hergegeben zu haben...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Technik auf PS4 Pro laut GamePro:
Kommen wir zur Technik, dem großen Sorgenkind von Darksiders 3. Wir haben das Spiel auf der PS4 Pro getestet - und die Liste an Mängeln ist lang. An oberster Stelle steht die deutlich schwankende Framerate, die nicht nur bei viel Betrieb auf dem Bildschirm in die Knie geht. Speziell in der dritten Region, die wir an dieser Stelle nicht spoilern wollen, hat das Spiel stark zu kämpfen. Da wären außerdem die einen Tick zu langen Ladezeiten, die Spieler nach dem Bildschirmtod doppelt bestrafen und auf Dauer frustrieren können. Hinzu gesellen sich flackernde Lichtquellen, gelegentliche Pop-ups, Soundaussetzer, verschmerzbare drei Spielabstürze und zu guter Letzt ein sich überlagerndes Untermenü.

Ist Darksiders 3 dadurch unspielbar? Nein, absolut nicht. Leidet das schnelle Gameplay auf weiten Strecken massiv unter der Technik? Auch hier ein klares "Nein". Bleibt durch die unsaubere Technik, speziell durch die schwankende Framerate, ein wenig Spielspaß auf der Strecke? Leider ja. Man kann an dieser Stelle nur hoffen, dass diese Punkte noch via Patch verbessert werden. Das Spiel hätte es verdient.
Geben trotzdem 80%, obwohl Story & Charaktere zu wünschen übrig lassen. Betonen dafür Design, fordernde Kämpfe und das Metroidvania-Prinzip.
 
#70
Geben trotzdem 80%, obwohl Story & Charaktere zu wünschen übrig lassen. Betonen dafür Design, fordernde Kämpfe und das Metroidvania-Prinzip.
Auf die GamePro und deren Wertungen geben ich ja eh nichts.
Gefühlt werten die zu hoch und nutzen das Spektrum so gut wie nie aus. Vor allem Richtung niedrige Wertungen.

Da warte ich lieber auf die M! und einen bekannten Redakteur.
EG.de gab zumindest ein Empfehlenswert, sprach technische Probleme aber kaum an.



Auf Metacritic liegt der Schnitt bei 64, nach 30 Tests.
Aber auch hier mal abwarten und einige Seiten kenne ich nicht mal, weswegen mir deren Wertung egal ist.



Der Veröffentlichungstermin wird eh immer schlecht sein.
Kommt ja ständig neue Knaller heraus und selbst im Dezember.

Mehr Werbung wäre zwar immer schön, bläht aber wie die Kosten auf und benötigt dann wieder mehr Verkäufe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#71
Das Wertungsspektrum geht stark auseinander, wobei gerade manche Fans wie zB Jim Sterling wirklich pissed sind. Eine richtige Krücke soll es nicht sein, aber auch nichts wirklich Gutes.

Wusste ich nicht, aber scheint tatsächlich DAS Ding von THQ Nordic zu sein: Marke kaufen, Remastered raus hauen und dann neues Spiel, welches nur einen Teilbudget der ursprünglichen Spiele hatte.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#75
Ihr findet an Weihnachten Zeit zum Zocken? Respekt! Ich sollte die Vorgänger endlich mal zocken. Liegen auf dem PS3 Pile of Shame. Gehe aber davon aus, dass ich sie nie mejr spielen werde :(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#78
Meine Kritikpunkte soweit:
-Ladezeiten nachdem man stirbt sind etwas zu lang.
-Manchmal also sehr selten kann es vorkommen dass das Game kurz stoppt für paar sek damit die neue Area geladen werden. Merkt man wenn man die Welt nach Secrets absucht wie z.B in alte Areale wieder gehen mit den neuen Abilities. Hört sich schlimmer an als es ist lol aber hätte nicht sein müssen.

+ Punkte
-Normal Difficulty ist schon fordernd was ich gut finde.
-Viele Design Entscheidungen und Gameplay Elemente aus den Souls Games übernommen wie z.B man lässt seine Seelen fallen wenn man stirbt und muss sie wiederbeschaffen, Attribute Leveln, Waffen Upgrades, Gegner die einem auflauern, Heilungs System wie Estus Flasks usw.
-Welt ist gut Designt
-Interessante Charactere

Neutral:
-Kampfsystem ist nicht mehr so komplex wie Darksiders 2 da es mehr Soulslike ist. Es gibt nicht mal richtiges Air Combat.
Wer Souls gerne zockt kann das verkraften.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#79
Härteste Difficulty nun durch. Jetzt fehlen nur noch 1 Mio Seelen farmen kA wie viel da mir fehlt und töte 666 Gegner in Havoc Form......

Wie kann man nur so scheiße sein als Entwickler? 100 Gegner hättens auch getan.
Ich hoffe ich kann beide Trophäen im bevorstehenden DLC bekommen die Crucible aka Bloody Palace wie aus DMC.
Wenn nicht lass ich es sein.
 
Top