Darksiders: Wrath of War

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So habs nun aufgrund akuter Langeweile nochmal angefangen (bin damals irgendwo im letzten 4tel steckengeblieben und hatte keinen Bock mehr da jetzt weiter zu zocken). Mal eine ziemlich blöde Frage: wie sieht das eigentlich vom Blocken her aus? Zuletzt God of War gezockt und da kann man ja ziemlich effektiv blocken, aber hier hat das nur relativ wenig Sinn. Muss man das nur perfekt timen, oder geht Blocken nur bei den Angriffen von 0815-Rotzgegnern?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
genau wie in GoW kannst du hier bei einem gut getimeten block den Gegner zurück pushen und dann einen spezial Angriff nutzen. Natürlich haben manche Gegner auch unblockables aber das meiste kann mann blocken!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hmm okay danke. Also bei dem kleinen Gesocks brauch ich kein blocken und bei den etwas größeren Gegnern hats Null Effekt (und damit meine ich keine Bossgegner). Wäre ja auch kein Thema wenn Krieg nicht sooooo ein elendiger Panzer wäre.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
das A und O in diesem Spiel ist das ausweichen... Air - Dash mag beim ersten Blick sehr hilfreich sein in der praktischen Anwendung haut es aber nicht so hin wie gewollt. Blocken ist sowieso recht mies geloest in diesem Spiel deswegen ausweichen (Dash) was das Zeug haelt. Besonders hilfreich ist der Move der vom Dash aus einen Angriff startet... sehr hilfreich!

:)
 
Könnte mir jemand vllt einen Spielstand schicken??? Ich bin ziemlich am Ende, hab schon 2 Stücke der Armagedonklinge, dank eines schönen bugs kann ich jetzt aber die Maske der Schatten nicht mehr auswählen und das Spiel folglich nicht beenden.
 
Bin jetzt auch ENDLICH mal mit dem Spiel angefangen. Recht spät, aber dennoch nicht vergessen wie mir meine Freunde davon erählte - "Spiel das definitiv, lohnt sich!". Da ja bald der zweite rauskommt und mich die Reihe interessiert, also angefangen. Lange Reder kurzer Sinn! :p

Bisher bin ich durchaus zufrieden, auch wenn die Story recht schleppend beginnt. Da ich auch einer aus der God of War-Reihe bin muss ich mich auf die Steuerung erstmal ziemlich eingewöhnen. Vorallem das Blocken und Ausweichen finde ich bis jetzt nicht gut, sprich nicht intuitiv gelöst. Habe noch so meine Probleme damit. Vor allem das Lock-On-System nervt, wenn es einfach mitten im Kampf den Gegner wechselt! Und ich habe selten ein Spiel gespielt, bei dem der Pad so dermaßen überbelegt war. Das ist echt wahnsinn ... trotz der Kritik, bin ich gespannt wie es weitergeht und erwarte so einiges!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Spiel ist nun durch.... Hat mich gut unterhalten. Teilweise fand ich es knackig aber noch im machbaren.
Jetzt bin ich aber auf den 2. Teil gespannt...;)
 
Top