Das Launch Lineup der PlayStation 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#85
Ich denke das wird ungefähr so wie bei Knack sein - ist eigentlich ein tolles Spiel, aber halt nichts "weltbewegendes" und kaum neue Mechaniken/Gameplay usw. - aber ich habe aktuell einfach Bock auf einen sympathischen Platformer und ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#91
Ich meine, ich habe The Pathless selbst noch nicht gezockt, aber das hier sieht für mich jetzt nicht langweilig aus :p


Aber gut, mal schauen wie es sich so spielt - wird auch ein bisschen dauern, bis ich mir das zu Gemüte führe, habe mit den bereits gekauften Spielen erstmal genug zu tun :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#92
Die Frage die ich mir stelle wieviele spielerische Tiefe der Titel zu bieten hat. Wenn das alles auf Schienen abläuft und man paar Knöpfen drücken muss, dann bin ich raus. Solche "Erlebnis"-Titel konnte ich mir vor 10 jahren noch antun - jetzt nicht mehr.

edit: Setting und Artstyle sind aber großartig!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#93
Die Teile werden wohl automatisch angewählt und man muss nur abdrücken. Man kann die ganze Welt aber frei erkunden und Rätsel lösen.

Interesse hab ich schon dran, aber 40€. Weiß nicht, ob es mir das wert ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#95
so ein dummes video braucht man sich schon gar nicht antun - Journey und Ori? noch verschiedener geht es nicht, was? das eine hat null gameplay und das andere ist 100% herausforderung. ich mochte Abzu, aber spielerisch ist das nichts weiter als ein walking sim gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#97
so ein dummes video braucht man sich schon gar nicht antun - Journey und Ori? noch verschiedener geht es nicht, was? das eine hat null gameplay und das andere ist 100% herausforderung. ich mochte Abzu, aber spielerisch ist das nichts weiter als ein walking sim gewesen.
Das habe ich mir auch gedacht... Wie passen die Spiele denn bitte zusammen?!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#99
Gemeint ist wohl schlicht, dass hier Style und Flow über Story und Features gehen. Klar, ein Journey hat per se wenig mit Ori zu tun. Aber bei beiden ist die Atmosphäre einzigartig. Ihr braucht es ja nicht anzusehen, sind auch ganze 8 Minuten, wer hat schon so viel Zeit zu verschwenden, wenn man doch lieber 9 Minuten darüber nachdenken und ablästern kann, wie doof das wahrscheinlich gewesen wäre. :ugly:
 
Top