Das Launch Lineup der PlayStation 5

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#24
Ernsthaft? Wie verblendet man immer ist.
Ich habe nba nie gespielt, dachte aber immer es sieht auf ps4 so wie auf den ps5 Videos aus.
Nun sieht man den Vergleich und fragt sich, seit wann die ps4 so ne alte Konsole geworden ist :D
was ein unterschied, jetzt schon.
irgendwie wirkt die PS4 version ein bisschen... mies. als hätte es ein downgrade gegeben. ein schelm wer böses denkt. ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#27
Schön auch: das Ding kostet im Epic Game Store nur 20 Mücken und hat obendrein noch 15% Launch Rabatt. Sollte das nicht exorbitant teurer sein, ist das direkt gekauft. ~happy~
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#29
Stimmt die Liste im ersten Beitrag eig. noch oder sind in der Zeit noch mehr dazu gekommen?
Grund, ich wollte mal gucken, welche Spiele ich zum Start kaufen könnte. Hab nämlich noch keine Ahnung, ausser Demons Souls, was ich mir sonst noch holen könnte :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#34
Ich bin bisher von diesen Auswahlmöglichkeiten "verschont" geblieben, da ich nur die Launch PS4 habe - aber da ich eher weniger Wert auf Raytracing oder 4K lege, wäre es schon nett immer eine 1080p 60fps Option zu haben :D
 
Top