Das Launch Lineup der PlayStation 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#64
Aber das war doch bei der PS4 das gleiche, dass manche Spiele vor dem Konsolen-Launch verschickt wurden.

Wäre stark wenn einige PS5-Titel direkt in den Verkaufscharts wären, ohne dass die Konsole bisher erschienen ist :ugly:
 
#68
Gut, dass wir später dran sind als andere Regionen ist natürlich ärgerlich, und wenn ich sehe wie lange die Dinger bei uns schon im Lager liegen, fragt man sich auch warum das so ist.
Aber grundsätzlich ist es doch cool wenn Spiele und Zubehör schon vorher erhältlich sind.
Kann man sich gemütlich mit allem eindecken, schon ein bisschen mit dem Controller fummeln und die Vorfreude genießen.
Versteh nicht was man daran so negativ sehen kann, hat meiner Meinung noch eigentlich nur Vorteile.
Und jetzt ists nichtmal mehr ne Woche, die paar Tage krieg mer doch locker voll rum.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#80
Diese unsinnige Aussage könnte man auch auf TLOU 2 Vorabspoiler beziehen. ;) Das Eine hat keinen Bezug zum Anderen.
Der Großteil der Spieler möchte Spoiler zu ihren Must-Have Spielen vermeiden. Das gilt auch für Remakes.
 
Top