Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#82
Jan 21 2020 kommt Megaman Zero/ZX Collection auf PS4

Epic ! Hätte ich nicht gedacht. Wenn jetzt noch ne Battle Network Collection kommt raste ich komplett aus :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#84
Da es keinen Thread zu MediEvil gibt. Leider hat man das Spiel wirklich so gelassen wie es war. Steuerung und Kamera sind genauso schlimm wie damals. In der heutigen Zeit kaum tragbar, Retrofaktor hin oder her.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#85
Da es keinen Thread zu MediEvil gibt. Leider hat man das Spiel wirklich so gelassen wie es war. Steuerung und Kamera sind genauso schlimm wie damals. In der heutigen Zeit kaum tragbar, Retrofaktor hin oder her.
Sehe ich ähnlich. Das ist alles nicht mehr wirklich zeitgemäß. Da wäre vielleicht ein Remake/Reboot besser gewesen.

Immerhin siehts ganz hübsch aus und die Performance Probleme scheint man halbwegs im Griff zu haben. Aber ich werde auch passen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#87
Das liebevoll gestaltete RPG Indivisible kommt in 3-4 Tagen raus falls jemand hier die Preorder Goodies nicht verpassen möchte :)

Hier nochmal nen Trailer
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#88
Das Indie Spiel Children of Mortar gefällt mir ganz gut bisher. Wollte mal Bescheid geben falls jemand Interesse hat. Scheinbar bin ich der einzige hier der es sich gekauft hat.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#90
4players meinte dass die PS4-Version ruckeln kann (im Gegensatz zur Box-Version) und mir wars dann blöd gesagt zu teuer für ein pixel-Spiel mit Performance-Problemen.
Ruckeln also Framerate oder was?
Weil bei mir gibts 0 Einbuße selbst wenn der Screen voll von Gegnern ist.
Ich hab nur manchmal in Cutszenes ganz oben so einen feinen Strich am oberen Rand des Bildschirms.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#91
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/36124/84039/0/Children_of_Morta.html

80 auf der Xbox, aber auf der PS4:

„Kooperativ spielbares Roguelite-Rollenspiel, das mit charmantem Pixel-Stil und stimmungsvoller Erzählung punktet. Lange Ladezeiten, Ruckeleinlagen und der hohe Grind-Faktor können allerdings auf den Spielspaß drücken.”
und

unangenehme Bildrateneinbrüche (PS4)
Wenn das raus gepatcht wurde, wäre das natürlich fein.
 
Top