Das Spielejahr 2020 bis 20XX - Spiele zwischen 4 & 5

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#26
Die Gerüchteküche munkelt, es wäre ursprünglich so gegen Mitte des Jahres vorgesehen gewesen, so Mai oder Juni, und wurde durch die Verschiebung von TLoU2 auch etwas nach hinten geschubst.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#27
Bei mir schon deutlich mehr:
FFVII, Cyberpunk, Doom Eternal, Nioh 2, Ys Monstrum Nox, Tales of Arise, Elden Ring, Batman, Lost Soul Aside, TLOU 2, Ghost of Tsushima, Babylon’s Fall, Darksiders Genesis
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Ein Team bei Warner arbeitet an einem Batman-Spiel. Nach Gerüchte mal das ursprüngliche Team, mal das Arkham Origins Team. Aber beide Teams arbeiten schon seit Jahren an Projekten, wobei die selben Gerüchte auch sagen, dass angeblich was zu anderen DC-Charakteren gemacht wurde, wobei nicht klar ist, ob das eingestellt ist.

2020 wäre mutig, denn wenn sie es im selben Jahr ankündigen und veröffentlichen und das bei Konkurrenz wie Cyberpunk, TLoU 2 usw. ... mutig.
Ich würde eher sagen early-Next-Gen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#32
Kazuma hatte gestern schon ne schöne Liste erstellt die sich egt fast mit meiner Einkaufsliste deckt.
DB kakarot
FF7 remake
Animal Crossing NH
Doom Eternal
Persona 5R
Nioh 2
CP 2077
Avengers game
TLOU2
Batyonetta 3
Tales of Arise
Dying Light 2
Xenoblade remake
Ghost Of Thusima
Halo Infinite
Elden Ring
Will davon zwar so 2-3 Sachen nicht und ist nicht alles PS, aber schon erschreckend für mich für ein Konsolenlaunch Jahr(finanziell) + da wird ja einiges noch dazukommen was jetzt noch garnicht wirklich auf dem Schirm ist....
 
Top