Das zweite große Treffen

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Dann mach ich das so. Durch die Erfahrung des 1. Treffens habe ich so gefilmt dass ich 100% des Materials verwenden werden kann. Muss also erstmal 90min Material auswerten. Rechnet nicht zu früh mit dem Video bzw. Videos (Outtakes/Making Of diesmal separat vllt. trenn ich sogar diese) :D

Gut Ding will weile habe.

---------- Beitrag um 13:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:08 Uhr ----------


Übersicht der noch offenen Vorschauclips:
[STRIKE]Psychobub[/STRIKE]
[STRIKE]Momowala[/STRIKE]
Joeperation
[STRIKE]HyperX [/STRIKE]
[STRIKE]Mad-Mike-LP[/STRIKE]
Schwabenjack
Jasko
[STRIKE]xxlmoon[/STRIKE]
GenJin
[STRIKE]hotsalsa[/STRIKE]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Heute würde ich mir die Zeit nehmen und (je nach dem wer Zeit hat) die restlichen Vorschauclips machen. (ab ca. 16 Uhr, einfach im PSN anschreiben auch wenn ich was anderes spielen sollte)

@Schwabenjack
@KingJoe
@Jasko
@GenJin

Wie siehts aus?

---------- Beitrag um 09:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:18 Uhr ----------

Und ich würde gerne xxlmoon und Momowala dazu animieren das nächste Event zu organisieren :ugly:
Lasst euch wat kreatives einfallen. Büdde büdde
 
mädmeik

ja wie schon geschrieben ich kann heute. wird aber zwischen 17-18 uhr sein oder kurz nach 18 uhr. Früher komme ich nicht dazu. Idee und Ort hab ich ja schon das wird ein Akt von Sekunden eigentlich.

Allerdings mit gezogener Waffe einen Wheelie zu ziehen ist nicht so leicht wie es aussieht. Könnte eng werden :D
 
Spielt gerade: am Joystick rum
Da fallen mir doch gleich ein paar tolle Sachen ein:
Team DM, Mike vs all. MM versucht ein Flugzeug zu erreichen und alle anderen müssen ihn davon abhalten... :auslach:
Oder n Sentinel XS Treffen und das ganze endet sofot wenn Genjin das Codewort "Carbondach" sagt... ~lol~

Solange du wieder den Kameramann machst bin ich gerne bereit mir da was auszudenken. Das wird aber frühestens Ende Sommer was, jetzt stehen erstmal die Banküberfälle an, da werden die Server erstmal wieder ne Weile überlastet sei. Dann fahr ich noch in Urlaub und im Hochsommer werden wohl nicht all zu viele Bock haben...
Außerdem muss du ja erstmal das aktuelle Video fertig bekommen! :hammer:
 
Top