Days Gone

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#44
Gefällt mir immer noch sehr gut.

Fragen: warum gehen die alle bei einem Schuss runter? Sollten freaker net ein wenig mehr aushalten?! Dann kriechen die auch net weiter oder so. Da kann man bestimmt noch nachlegen.
Wird man die Horde auch wirklich so ausschalten können? Oder war das gescripted? Sonst macht ja nur wegrennen mehr Sinn oder?!
 
#46
was haben die denn gemacht seit uncharted? eier schaukeln?

Days Gone went into full production in January 2015.
wie lang ist ein spiel in der regel in full production?

Days Gone PS4 release date rumours
Given that the game has literally only just been announced, it's no surprise that neither developer Bend Studio nor Sony have so much as mentioned a potential release date for Days Gone. It's possible that the game will be ready in time for Christmas 2016, but it's early days, and we'll update this article when more information and more rumours surface.
http://www.pcadvisor.co.uk/new-product/game/days-gone-ps4-release-date-rumours-gameplay-3641912/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Die längere Zeit. Pre-Production kann neben einem andren Projekt bereites starten (schließlich steht dann schon das Artwork und die Story, diese Leute können sich also entweder dem DLC oder einem neuen Projekt widmen).

Ist aber unterschiedlich, aber wenn ein CoD zB 3 Jahre braucht, hat man 2,5 Jahre Produktion und 0,5 Jahre Pre-Production GANZ GANZ grob um den Daumen gepeilt.


Warum erst seit Anfang letztem Jahr? Sie hatten einige anderen Projekte in der Pipeline, darunter angeblich auch ein AAA-Vita Projekt und naja Sony hat dann gesagt "abandon the ship" und erst seitdem dürfen sie PS4 liefern...was aber den Klospülung für alle bisherigen Projekte bedeutete.
Schätze darum hat man auch die UE4 genommen. Dadurch muss Niemand auf einer neuen Engine groß eingeschult werden, oder gar eine eigene entwickeln.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#49
Die Zahl hat sich oldgamer aus dem Hintern gezogen, es gibt keinen offiziellen Zeitplan. 2016 ist unrealistisch, aber 2017 würde ich nicht ausschließen.
 
#50
Die Zahl hat sich oldgamer aus dem Hintern gezogen, es gibt keinen offiziellen Zeitplan. 2016 ist unrealistisch, aber 2017 würde ich nicht ausschließen.
warum müssen i ndeutschen foren immer solche leute wie dich geben? disrespektvoll und asozialer umgang?

hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233575&page=5

das alles liest sich und nach den kommentaren seitens sony und dev sehr unwahrscheinlich für 2017 an. wenn es 2018 rauskommt dann spendier mir ein bier.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#52
Hatten wir hier eigentlich schon die Extended Gameplay Demo, mit HUD und ein paar mehr Gameplay Mechaniken wie dem taktischen Einsatz von C4 zB?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ylcxnlC_mXw"]Hier Könnte Ihre Werbung stehen![/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Lasst uns mal alle bei ner Friedenspfeife chillen. Sony nannte keinen Termin und wenn da kein Bend-Mitarbeiter im GAF unterwegs ist ziehen die dort auch nur Schlüsse. Bei einem Produktionsstart 2015 würde mich aber ein Releae 2017 wirklich überraschen, gerade bei einem kleinen Team das gerade mal auf so halb AAA aufgestockt wurde und das jetzt so als erstes kleines Projektchen nen Openworld-Zombie-Spiel macht.
Klein anfangen ist nicht.

Ich würde mal behaupten, das es im Umkehrschluss nicht vor 2018 mit The Last of Us 2 zu rechnen ist..Sony ist sicher nicht so blöd und haut 2 Zombiespiele aus der 3rd Perspektive im selben Jahr raus.

Anfang 2017 dürfte Hozion das AAA-Aushängeschild werden, Ende -17 bis Anfang 2018 dann God of War.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#54
Zahlen aus dem Hintern ist sind Beleidigung für dich? Dann tut's mir leid, war nur salopp gemeint, weil volbeat wohl davon ausging, dass es irgendwie Fakt wäre. Ich hingegen empfinde es als Beleidigung, mich zum Bierkauf zu nötigen. :ugly:
 
#55
was ich spieletechnisch noch verstehe; theoretisch hätte der ja ne stunde da rumlaufen können und die gegner hätten kein ende genommen. auf der anderen seite hätte er sofort zum turm laufen können ohne einen schuß abzugeben. da die freakers wohl nix droppen, wo liegt der sinn dann bei Herangehensweise 1?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#56
was ich spieletechnisch noch verstehe; theoretisch hätte der ja ne stunde da rumlaufen können und die gegner hätten kein ende genommen. auf der anderen seite hätte er sofort zum turm laufen können ohne einen schuß abzugeben. da die freakers wohl nix droppen, wo liegt der sinn dann bei Herangehensweise 1?
Es sieht cooler aus bei der Präsentation:ugly:
 
#57
deswegen habe ich ja SPIELETECHNISCH geschrieben. PRÄSENTATION war mir klar^^

natürlich wird man beim ERSTEN spielen nicht wissen, "wo's lang geht". aber man kann ja rennen wie verrückt ohne zu schießen. nagut, einfach ABWARTEN.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#58
Ich kann mir schon vorstellen, dass ohne Ausdünnen an Ende zu viele übrig geblieben wären. Aber es mag auch einfach die für die E3 angefertigte Demo sein. Im fertigen Spiel wird man sehr schnell heraus finden, was Sinn macht und was nicht.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#60
Zahlen aus dem Hintern ist sind Beleidigung für dich? Dann tut's mir leid, war nur salopp gemeint, weil volbeat wohl davon ausging, dass es irgendwie Fakt wäre. Ich hingegen empfinde es als Beleidigung, mich zum Bierkauf zu nötigen. :ugly:
Nein davon bin ich nicht ausgegangen;) War eher eine Mutmaßung meinerseits, dass an diesen Vermutungen was wahres dran sein könnte. Aber gut das ich hier reingeschaut hab. Jetzt weis ich wieder das ich morgen Bier kaufen muss :p:D;)
 
Top