.::DC Animated Universe Thread::.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die Harley Quinn Serie ist ja echt Bombe! Und definitiv nichts für Kids - aber herrlich genial umgesetzt und urkomisch (ohne lächerlich zu sein).

schade das man diese wieder auf so nem schmotzigen spartenkanal vergammeln lässt (in D).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Moment. Die gab es auf deutsch. Dachte nur JLU.
Ja scheint so. Ich wusste nicht mal das noch eine andere JLA Serie auf Deutsch gab. Die JLA Serien sind ja leider aus mir unbekannten gründen komplett an mir vorbei gegangen. Kein Interesse an der Materie war nicht der Grund. Habe die JLA Comic Serie von Dino Comics vom Anfang bis zum Ende gelesen. Habe die Serie einfach so verpasst.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab mir gestern ein paar Folgen reingezogen. Gott, war die deutsche Synchro da noch unpassend. Da hat sich die letzten Jahre viel getan.
Generell merkt man aber der Serie das alter an oder sagen wir so, moderne Kinder und Jugendserien haben dank solchen Vorgängern endlich die Qualität die man erwartet!

Was ich auch Lustig finde, die eingedeutschten Begriffe. Da ist kein Comic Fan bei der Übersetzung gesessen. Auch die Aussprache ist etwas komisch. Ist mir bei Mera aufgefallen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja das stimmt. @Andy Die Synchro hat mir überhaupt nicht gefallen. Das schlechteste DC Synchro die jemals gehört habe. Da waren ja Batman Tas und Superman TAS ja wesentlich besser umgesetzt. Besonders mit der Batman Stimme konnte ich nicht warm werden. Da hat mir Eherbard Haar (der Sprecher von Batman TAS) ja wesentlich besser gefallen. Auch Jörg Hengstler hat im Superman/Batman Special eine viel bessere Arbeite geleistet. Auch wenn es mir schwer fällt den guten Mann als Batman ernstzunehmen. Für mich wird er immer Kogori Mouri sein.

@Andy Möchte mir auch mal einen Blick auf die andere JLA Serie werfen. Die heißt Justice Legue Unlimited, habe ich dich da richtig verstanden?
 
Top