DC Universe Online

PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Der PC-Client war schon länger auf der Website. Vor 2 1/2 Wochen oder so wollte ich ihn runter laden und hab es dann doch gelassen.
Wenn ich mir den Client aus dem US-Store ziehe, kann ich den mit meinem deutschen ACC spielen?
Bzw. wann kommt der Client denn in den deutschen Store?
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Ich lade den Client mit ner 32k Leitung jetzt schon seit ner Stunde und bin grad so bei 15%, geht echt schleppend voran. Statt gewöhnlichen 2-3MB pro Sekunde gibt es vllt höchstens 0,5MB/s :(
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin nun nen paar Tage dabei und na ja die haben wohl nciht mit so nem Ansturm gerechnet. Server total überlastet und wenn man mal rainkommt laggt es wie Hölle. Dazu kommt noch dass das Spiel irgendwie ziemlich verbuggt ist.
Aber sobald es mal gut läuft macht es Spaß :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
gut zu wissen, dann wart ich bis der ansturm vorbei ist, die leute die ich kenne die es gespielt haben meinten eh alles das es nicht wirklich was auf dauer ist und nach nem monat schon die lust verloren hatten. aber mal reingucken will ich seit release :D
 
Ich habs mir nun auch mal nach einer endlos langen Download Phase angetan. Potenzial ist durchaus vorhanden und für mich gibt es allein schon durch die starke DC Comics Lizenz ein paar Punkte. Die Präse ist ganz gut bis jetzt, habe ca. 3 Stunden gespielt. Mir 2 Charaktere erstellt und bin mit dem einen nun auf Level 7 und jage in gotham City ein paar Bad Guys und erledige Quests. Gewohnte MMO Kost für die Konsole möchte ich mal sagen. Alles in allem wird das eigentlich Gute Bild aber für mich durch die sehr lange Warteschlange beim Login (gestern Abend waren es ca. 40 Minuten) und dem zum Ende hin steigendem Lag. Da ging auf einmal gar nichts mehr und mein Held gab seine Aktionen mit einer gefühlten Verzögerung von 5 Sekunden zum besten. Also beendet dann wieder einloggen, wieder Warteschleife, keine Lust mehr gehabt, also erstmal ganz beendet. Heute kommt ja eh Skyim :D
 
was gibts denn noch ausser FF und Phantasie star online ?
Ah das habe ich doch glatt ein "nur" vergessen. Meinte Gewohnte MMO Kost nur für die Konsole. Sollte von mir heißen, DC Universe erfindet das Rad nicht neu, bleibt dem Model von gut verpackten Quest mit ner Mini Story treu. Quest holen - Mobs kloppen - Zivilisten helfen - Quests abgeben - Instanz Boss machen - Level Up. ^^
 
Top