DC Universe Online

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wenn ich gewusst häte das der Mist so groß ist dann hätt ich es gelassen. Ich lad schon 5 Stunden und bin bei 85% erst, ich könnte kotzen.
Ich hab das Spiel auch noch jemanden weiter empfohlen, der wird sich freuen und mich vielleicht sogar ein wenig hassen. :)
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Also ich finde es ja unglaublich dass die für so einen CRAP auch noch monatl. Gebühren wollten ... habs nach 10 min ausgemacht und sofort gelöscht... WB sollte mir mal meine verlorene Zeit+Stromkosten+Zinsen mit dem downloaden dieses Spiels zurückzahlen :D
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Macht es Sinn das ganze mit dem F2P-Acc mal zu testen? Hab mir eben auf der offiziellen Seite mal die Einschränkungen angesehen. Das klingt auf dem Papier schon ziemlich dürftig.
Wie sehen das die User, die atm mit dem freien Account spielen?
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Ich bin jetzt Level 16 und hab noch keinen großen Nachteil gefunden bzw. einen Grund Geld zu bezahlen.
In diesen Geschenkeraum kommt man nur einmal die Woche... toll bringt eh nichts.
Man kann maximal 1500 $ oder so dabei haben.... hab noch nichts gesehen, was mehr kostet. Das Geld was darüber geht, kommt auf ein Konto auf dem auch ein F2P Spieler mit einem Bargeld-Bosster, den es am Marktplatz gibt zugreifen kann. Daher kein Nachteil.
Der Platz im Inventar ist begrenzt, aber wenn man nach jeder Instanz oder Questreihe zum Händler geht, reicht der locker.
Das einzige was blöd ist, ich glaube F2P Spieler können keine Leute in eine Gruppe einladen. Vielleicht irre ich mich auch und finde die Funktion einfach nicht.
Zum ausprobieren und rein kommen reicht der F2P-Zugang, meiner Meinung nach, völlig aus.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab es heute über Nacht laufen lassen.... Jetzt ist es fertig...
Was für unterschiede gibt es den zwischen den zwei Servern, die man sich am Anfang aussuchen muss....?(
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
naja dann ist das eine nen PvP server und das andere nicht.

das jeweilige regelwerk sollte es auf der DCU seite zu lesen geben. Weil PvP regeln sind in jedem MMO anders ausgelegt und da ich es noch nicht gespielt habe kann ich da leider keine detaillierte infos zu geben
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
PvP = Spieler gegen Spieler. Da kannst schon damit rechnen, dass du von einem LV30 Spieler erledigt wirst.
PVE = Hier kannst du nach herzenslust Leveln ohne auf böse Mitspieler zu stossen.

Es sollte aber irgendwo in der Zentrale einen Beamer geben, der dich von einem Server zum anderen bringt.
Hab zumindest sowas mal gelesen.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Damit hab ich es noch nicht probiert.
Ich meine in der Beta gab es dafür einen Punkt im Menü. Dort konnte man alle Spieler in seiner Nähe sehen und diese dann einladen.

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Chat-Befehlen?
 
Top