Dead Island 2

#1
Hersteller: Deep Silver
Entwickler: Yager
Genre: Survival-Horror
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten (Auflösung / Framerate / Engine): ? / ? / Unreal Engine 4
Distributions Format: Blu-Ray Disk, Digital
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): 59,99 Euro
Release Datum: 2015


Das Geschehen spielt einige Monate nach den Ereignissen auf der fiktiven Insel Banoi. Das US-Militär hat in der Zwischenzeit den gesamten Bundesstaat Kalifornien zu einer verbotene Zone erklärt, in der überall der Tod lauert. Um sich gegen die Angriffe der Untoten wehren zu können, stehen dem Spieler unter anderem neue Waffen zur Verfügung.

Als Grundgerüst für Dead Island 2 dient die Unreal Engine 4 von Epic Games. Des Weiteren wird es einen Multiplayer-Part für bis zu acht Spieler geben, der mehrere Klassen zur Verfügung stellt. Vom schleichenden Jäger bis hin zum grobschlächtigen Berserker reicht die Auswahl. Außerdem gibt es ein Skillsystem, mit dessen Hilfe die Spieler ihre Helden nach ihren Wünschen anpassen können.

Quelle: GamePro
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Der Trailer ist genial gemacht :D
Hatte ja eigentlich vor mir damals den ersten Teil zu kaufen, jedoch haben mich die Berichte damals über die vielen und massiven Bugs dann doch abgeschreckt. Ich hoffe es wird diesmal besser..
Auch toll dass wir eine Exclusive Character Klasse auf der Ps4 bekommen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#5
Die Trailer waren bis jetzt immer gut, nur hatten Dead Island und Riptide horrende Bugs. Wenn das beim neuesten Teil ausgemerzt ist, riskier ich gerne nen Blick :>
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#17
Neben Assassin's Creed: Unity das nächste Spiel, was im PSN mit einer Auflösung von 720p beworben wird. Daran kann man wohl schon sehen, dass das bei Unity auch noch nicht final ist. Die halten sich jetzt nur ein wenig zurück :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
Es gibt auf jeden Fall eine Story

Es geht um vier Typen, die immun gegen den Virus sind und einen Typen der nicht immun ist, aber die Apokalypse als zweite Chance sieht. Deshalb sucht er mit den vieren weitere immune Menschen, um die Welt vor den Zombies zu retten. Dabei macht er quasi nen Roadtrip durch Kalifornien, was völlig in der Hand der Zombies ist. Viel mehr ist bislang nicht bekannt.

Vergleichen kann man es durchaus mit dem ersten Teil, nur eben ist es jetzt etwas auf cool getrimmt und Coop steht voll im Fokus.
 
Top