Dead Island

da merkt man bei einigen leuten wie vercasualisiert sind, ohne navpunkte am bildschirm usw. gleich aufgeschmissen lol gerade das spiel ist mal wieder ne toll überraschung, ausm ostblock oder? kein wudner die kümmern sich noch mehr um richtiges gameplay mit mehr gamefeeling. aufm pc sehr gut bisher, das einzige was mir nicht gefällt das man stirbt und volle energie hat. macht es zu einfach.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
und wie sollte man deiner meinung nach wiederbelebt werden ? ... mit nem fapsel energie das man nur angepustet wird und gleich wieder geld abgezogen bekommt ? ;)

lösch doch einfach deinen spielstand jedesmal wenn du gestorben bist wenns dir zu einfach ist o_O
oder wenn dir das zu nervig ist bei jedem 3x sterben ... so mit eigener strichliste, dann zählste noch die gekillten zombies und alle 1000 zombies bekommste ein "continue" dazu!
dann haste es wie früher :p

oder noch einfacher, lass dich doch wieder runterkloppen auf nen 1/4 energie ... nur weils vorgaben sind muss man sich doch nicht dran halten :)
 
und wie sollte man deiner meinung nach wiederbelebt werden ? ... mit nem fapsel energie das man nur angepustet wird und gleich wieder geld abgezogen bekommt ? ;)

lösch doch einfach deinen spielstand jedesmal wenn du gestorben bist wenns dir zu einfach ist o_O
oder wenn dir das zu nervig ist bei jedem 3x sterben ... so mit eigener strichliste, dann zählste noch die gekillten zombies und alle 1000 zombies bekommste ein "continue" dazu!
dann haste es wie früher :p

oder noch einfacher, lass dich doch wieder runterkloppen auf nen 1/4 energie ... nur weils vorgaben sind muss man sich doch nicht dran halten :)
naja wo bleibt da der survival kitzel wenn ich sterbe und mit voller energie wieder in der nähe aufwache?
früher scheint jetzt old school und nicht modern zu sein oder was? muss sich doch nicht immer was ändern um modern zu sein, also wenn modern luschenmodus heisst na dann bin ich froh noch tolle herausforderungen gezockt zu haben, also ich finde ein game richtig gut wenn man die auswahl hat!!!! ein spiel durchzuzocken wo man am ende merkt, uff das war hart aber wird belohnt und hats geschafft, wem es zu schwer ist, warum acuh nicht!, der kann ne stufe niedriger spielen.

bei CoD ist man doch auch platt oder wenn man stirbt? kenne mich da nicht aus aber die meisten richten sich ja nach dem game irgendwie...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
was wäre bei diesem spiel denn die alternative ? letzten save laden ?
und was machen die koop spieler ?

ich hab damals auch die "herrausforderungen" ohne content bzw immer gleichbleibendem content gespielt
und mir gefällt die neue generation schon besser weil ich mitlerweile mehr spass als frust habe :)
mich würds ziemlich abfucken wenn man immernoch mit 3 leben und 2 continues spielen müsste, mir iwelche level codes auf zettel aufschreiben muss um dann dort weiterzuspielen wo ich aufgehört habe.
da hats mir dann bei spielen wie wolf3d und doom besser gefallen auf dem PC .. wo man ja dann speichern konnte und einfach sollange ne schwierige stelle gespielt hat bis man sie auswendig konnte und nicht die 10 lvl davor nochmal spielen musste nur um festzustellen das ich hier jetzt wieder verrecke (castelvania war ja son fall für mich XD )
aber wird jetzt hart offtopic :) versuchs doch mal mit selbst erstellten "hardcore" modis :) da haste dann dein survival feeling .. aber auch nciht schummeln wenn du bei 80% vom spiel verreckst dann musste auch die 30h bis dahin nochmal spielen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin jetzt kein Dead Island-Zocker, aber ist ja ein Openworld-Spiel wenn ich mich nicht irre, oder?
Das ist da eigentlich Std, dass man nach dem Abkratzen in einem Savehouse wieder zu sich kommt (Krankenhaus, usw.). Die Alternative wäre ständig ein Autosave einzubaun (was ja bei Bethesda regelmäßig in die Hose geht) oder den Spieler mit einer Situation zu konfrontieren wo er nicht mehr weiter kommt (weil geringe Health und/oder Verlust aller Waffen).
Da kann man bei einem linearen Shooter leichter Checkpoints einbaun.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
lohnen denn die DLCs ?
die arena stell ich mir jetzt als nicht so den bringer vor (also für mich persönlich dürft das nix sein, fand die stelle im jungel schon arg behindert. ^^)
gibs neue gebiete ?
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
irgendwie funktionieren die onine coop server gar nicht -.- so ein scheiss! ich will mit nem kollegen coop zocken die lobby is grau und es kommt jedesmal kann keine verbindung mit dem playstation netzwerk herstellen spiel eröffnung fehlgeschlagen oder so ähnlich....

die server sind wohl der letzte rotz wa? kann doch nicht sein das die verbindung nicht erstellt werden kann mal geht es dann ist die lobby normal aber einladen dreieck button fehlt komplett! anderer versuch habe ich dreieck aber einladung bzw beitritt fehlgeschlagen.....

geht ma gar nicht klar das da gar nix geht!!!!!!

ps. konnte aber komischerweise einmal bei dem serverbrowser joinen und bekam da ne trohy für... aber ich will mit nem kollegen zocken -.- und es geht einfach nicht !!! scheiss server
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Das Problem ist bekannt habe auch mit Freunden zocken wollen und nur Probleme gehabt. Mit irgendwelchen Futzis kann ich komischer weise immer spielen. einfach mal fürn arsch der coop modus, mit freunden spielt man ja wohl am liebsten und dann sowas. hab deswegen den coop auch nur sprunghaft durchgezockt
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Falls das nicht gepatched wurde wird das schwer, ich hatte immer probleme gezielt mit freunden zu zocken, da haben die mal richtig scheisse gebaut. Am besten du zockst mit fremden die in deiner nähe sind. Sonst ist das mehr frust als lust. Macht aber auch so spass zombies zu schlachten
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Das kann auch an deinen einstellungen liegen, da gibts eine setup einstellung fürn multiplayer, wo weiss ich jetzt aus dem kopf nicht mehr. Ansonsten einfach mal das game neustarten oder zurück in die lobby und dann mal schauen was passiert, kann natürlich sein, das nur wenige sich in deinem level bereich befinden.
 
Top