Dead Island

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich würd gern den Run mit Droux erst fertigmachen aus Angst, dass es mir sonst das Savegame zerlegt.
Gibt ja auch ein paar Vier-Spieler-Pokale, vielleicht machen Droux und m0uSe da auch mit ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab es n paar Stunden gespielt, aber mein Fall war es nicht. Laufe von A nach B um doch zu C zu gehen, damit du bei D das bekommst, was du bei E erst besorgen müsst um es dann bei A wieder zu nutzen.
 
PSN-Name: MyChaos
boah vlt. findet sich ja hier jemand für die paar koop trophies. entweder kriegt man keine 4 (verschiedenen) spieler random zusammen oder man wird aus der lobby gekickt. waere natürlich auch bereit bei anderen trophies zu helfen. ich will doch endlich nur platin :(
 
Top