Dead Space 2

#1
Titel: Dead Space 2
System:

Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: - / -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: - Off. Seite: Hier klicken

Neuer Teil bestätigt



So richtig sicher war zuletzt nicht, ob Dead Space einen Nachfolger spendiert bekommen würde. Entsprechende Gerüchte kursieren aber schon seit längerem im Netz. Die Spekulationen haben dank Frank Gibeau, Präsident des Labels EA Games, nun jedenfalls endlich ein Ende.
In einem Interview über EA Games gab er nur kurz an, dass ihr euch auf ein Dead Space 2 freuen dürft. "Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben", hieß es kurz und bündig von Gibeau, ohne weitere Details zu nennen.
Zunächst bringt Electronic Arts aber die neue Marke, die im vergangenen Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gestartet wurde, mit Dead Space: Extraction auch auf die Wii.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#4
Vielleicht findet er ja die deutsche Sprachausgabe (hat es denn deutsche Sprachausgabe?? Hab die HongKong Version ^^) uncool ...
Mir gefaellt DS auch sehr gut, hab bis jetzt was Survival Horror angeht nur Resident Evil 1-5 und diverse Zwischenteile (Code V/Dead Aim) gespielt
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#5
Die besten Spiele die richtige Panik vermitteln sind da ganz klar die bisher erschienen Titel von Project Zero. Da kommt kein anderes Spiel mit was gruselige Atmosphäre angeht. Finde es auch schade das die Fortsetzung lediglich auf der Wii erscheint, denn gerade auf den Next-Gen Konsolen könnte man da sicher einiges machen. Bin aber auch ein großer Fan von Titeln wie Resident Evil und Dead Space.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#8
Condemned 2 habe ich gespielt, und hat mir auch sehr gut gefallen. Trotzdem ist es kein Vergleich zur Gänsehaut bei Project Zero. Gibt zahlreiche Spieler die das Spiel nach wenigen Stunden beendet haben. Die könnten übrigens gerne mal Condemned 3 ankündigen. :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#10
der link zu gameswelt funzt nicht richtig
jedenfalls führt er nicht zur richtigen news


hab den ersten teil sehr lange gezockt (alle schwierigkeitsgrade, platin)
dabei noch so einige hundert bilder gemacht (für die besten siehe screenshot-thread)
bin schon sehr gespannt was uns im 2ten teil erwarten wird8)
 
PSN-Name: MickeyCook
#11
hab bis jetzt was Survival Horror angeht nur Resident Evil 1-5 und diverse Zwischenteile (Code V/Dead Aim) gespielt
Würde ResEv 4 & 5 nicht mehr als SurvHorror bezeichnen, fehlen eindeutig Gänsehaut und Schockefeckte. Hab gerade wieder ResEv 3 Nemesis durchgespielt, am Anfang bricht die Grafik einem zwar fast das Herz, gewöhnt man sich aber ziemlich schnell wieder dran!
Finds einfach schier, wenn man z.B. zum dritten mal durch einen gecleanten Bereich läuft, an nichts böses mehr denkt, und plötzlich 10 Raben mit lautenm Scheibengeklirre auf einen zu kommen **shocking-X-treme**. Sowas fehlt bei den neuen einfach!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#17
Also ich freu mich auf jeden Fall darüber, dass 2 Fortsetzungen(?) geplant sind. Aber einen Blindkauf werde ich definitiv nicht tätigen. Dazu hat EA schon zu viele gute Marken verhunzt. Aber sollte es wieder der Qualität vom ersten Teil entsprechen wird es definitiv in meine Sammlung wandern ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#19
Ein Kinofilm soll ja auch definitiv erscheinen, mal gucken was daraus wird. So lange Uwe Boll seine dreckigen Finger dabei nicht im Spiel hat, freue ich mich auch darauf :ugly:
 
Top