Dead Space 2

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
schade, hat evtl. jemand noch ein savegame?
die ich im internet gefunden habe sind leider nicht mit der aus dem psn store kompatibel da at version
Schau mal hier

Die beiden unteren sind Europe-Savegames. Könnte möglich sein, dass diese passen.

Aber mal btw: Hat DS2 nicht einen Copyschutz? Meine mich zu erinnern, dass man zwar das Savegame rüber kopieren kann, es aber dann nicht funktionieren wird, da die PS-ID des Savegame-Erstellers benötigt wird...

Trotzdem viel Glück.

Annika
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja ich hab mir so einen ps3 save unlocker runtergeladen.
mit den soll es möglich sein seine id in ein anderes savegame zu kopieren.
genau diese dateien habe ich leider schon probiert liebe annika. (trotzdem danke)
wenn ich diese beiden dann zusammenführen und sie auf der ps3 auswähle kommt da nur, defekt.
ich vermute das es daran liegt das im psn eine andere verison verwendet wurde.
kann das normale savegame auch nicht zum laden auswählen.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Schade.

Wie gesagt, im Netz findet man selten genau das, was man benötigt ;)

Mich würde nur mal interessieren, ob es einen Unterschied macht, ob ich nun eine original CD bzw. BluRay habe und ein Savegame dann auf die Konsole ziehe (möglich das es dann geht) oder liegt es doch daran, dass es aus dem Store geladen wurde und deshalb auch nicht geht?

Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Versionen (BluRay - PSN?)

Mal wieder eine Frage für unsere Pro´s hier ;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Habe die ganz normale PEGI, wie immer ;)

Hatte auf der 60ger auch ein Savegame, dass hat mein damaliger Freund durchgespielt auf Hardcore. Wie es natürlich ist, hat die Konsole schon zum zweiten mal einen YLOD und steht seitdem im Karton. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und probiere den Fön-Trick. Das Save müsste da noch drauf sein meines Wissens.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Wie gesagt, werde mich die Tage mal ran setzen und es versuchen. Sind auch noch andere Sachen auf der Platte (denke ich mal) die vielleicht gebraucht werden können ;)

Jedenfalls mach Dir nicht zuviel Hoffnung das es noch drauf ist bzw noch funktioniert.

Wenn mir natürlich gaaanz langweilig ist, spiele ich es für Dich auf Hardcore durch. Wobei Hardcore war schon richtig krass was ich gesehen habe. Kaum Munition, glaube 3 oder 4 Speicherplätze für 15 Kapitel. Also das ist wirklich nicht ohne.

So, we´ll see ;)

Grüße
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee hoffnungen mach ich mir bestimmt keine.
wie du würdest es für mich nochmal durchspielen?
wie komm ich denn zu dieser ehre?
aber wenn du da machen würdest könnten wir vorher erst mal testen ob es überhaupt funktioniert.
dann sparste dir die arbeit.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Wollte es so oder so vor DS3 nochmal durchspielen.
Habe jedoch sehr sehr schlechte Erinnerungen als das mein damaliger Freund gespielt hat. Der Controller ist sehr oft geflogen (war Gott sei Dank seiner, sonst würde er jetzt humpel´n) :p

Brauche dafür mal etwas länger Zeit um mich mit dem Modus zu beschäftigen. Warte nun auf die Antwort von jemanden hier, der das bestätigt wie unnormal der Modus ist! ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee funktioniert leider nicht da schon der saveordern anders heisst.
das savegame aus dem psn fängt mit 01190 an während deins mit 01040 anfängt.
is lieder nicht kompatibel, aber trotzdem danke.
 
Top