Dead Space 2

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Alles was mir jetzt fü die Platin fehlt ist der Hard Core Run. Wie ist der von Schwierigkeit her? Noch schwerer als Zealot? Oder ist es einfach normale Schwierigkeit nur dass man 3 mal Speichern kann? Munition, Schaden die Necromorphs machen etc.Wie ist es auf Hard Core?
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Okay wird Morgen ausprobiert. Fand Fanatiker jetzt nicht besonders schwer, nur an einer Stelle bin ich echt oft gestorben. Habe aber alles auf Max geupgradet. Wieder blank zu starten wird eine Herausforderung. Besonders, da man die geilen Anzüge ja nicht mehr hat. Deswegen hoffe ich ja, dass die Necros nicht so viel Schaden machen wie in Fanatiker.^^
 
Hab jetzt Dead Space 2 nachdems knapp 2 Jahre im Regal stand in den letzten 5 Tagen durchgespielt. Fand an 1-2 Stellen waren die Gegnerhorden einfach nur lächerlich penetrant und man hat das genervt :ugly:. Aber ansonsten echt n geiles Spiel! Würds sogar fast auf eine Stufe mit dem ersten Teil stellen, wobei der erste von der Atmo doch noch etwas besser war. Naja, mal sehen wie dann der dritte Teil wird, wenn er denn bald mal ankommt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Am Ende wars besonders krank fand ich.
Die letzten paar Räume vor dem Endkampf.. wo man quasi ständig nur mit dutzenden Gegnern beworfen wird und dazu dann noch dieser unsterbliche Nemesis-Klon, der dich bei Kontakt sofort getötet hat.
Da haben sie es echt übertrieben.
Keine Ahnung, wieso die noch so ne Stelle kurz vorm Ende einbauen mussten.
 
Am Ende wars besonders krank fand ich.
Die letzten paar Räume vor dem Endkampf.. wo man quasi ständig nur mit dutzenden Gegnern beworfen wird und dazu dann noch dieser unsterbliche Nemesis-Klon, der dich bei Kontakt sofort getötet hat.
Da haben sie es echt übertrieben.
Keine Ahnung, wieso die noch so ne Stelle kurz vorm Ende einbauen mussten.
Das war eine der Stellen die echt mies war. Dann war der auch noch relativ Stase resistent -_- Frag mich echt wie die Leute das auf Hardcore gemacht haben ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
is doch ganz einfach, du schießt ihn einmal zusammen bis er keine arme/beine hat
dann versetzt du ihn in stase und verlangsamst so die regeneration...
dann wieder weiter...
das problem sind eher die ganzen restlichen...

und die 3 wenigen speicherplätze
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich finds auch einfach unnötig, dass man einem so eine sinnfreie und einfach nur nervige Stelle kurz vors Ende setzt, nachdem das ganze Spiel über eigentlich so fair war.
Das war für mich ein richtiger Stimmungskiller.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
na sonst ist es doch auf dem höchstem schwierigkeitsgrad garkeine herausforderung mehr...
es soll ja eine ständige bedrohung sein...
damit steht ja die flucht im vordergrund

ich war froh das es ein wenig fordernd war...
ich hab auch 2-3 versuche gebraucht...

heutzutage ist man nur zu verwöhnt durch games mit zigtausend checkpoints und wiederauferstehungen etc...
früher wars einfach mission fehlgeschlagen und man durfte z.T. 2-3 h nochmal wiederholen

Deadspace macht für mich in der schwierigkeit erst richtig spaß...
gute kopfhörer auf und richtig reinsaugen lassen:rocks:
da kann dich jedes kleine explodierende baby-vieh und jeder normale niedermetzeln
da hört man auf jedes geräusch, man ist hochkonzentriert
probiert neue strategien aus...

gibt manche die nie mit stase irgendwelche dinge werfen
ich hab mir z.T. aus großen dingen barrikaden gebaut um den gegnern nur kleine durchgänge zu lassen...(was in den anfangsleveln sehr gut klappt)

wenn man bei nem Hack'n Slay liest, dass man nur 3-4 combos braucht um durchs spiel zu kommen...fehler der entwickler oder man hat nicht auf allen stufen gespielt...
da packt man nen gegner rein wo man andere braucht und fertig
gegner die lernen was man oft verwendet oder deren schilde erst umgangen werden müssen...
oder schwachstellen sind zu treffen

nach dem genialen 2ten teil bin ich von teil 3 sehr enttäuscht
weil sie das ganze in die tonne treten, das setting zerstören und ihn mit einem austauschbaren vollhorst der den einzigartigen namen "john" trägt auf einem eisplaneten *hust* lost planet *hust* mit deckungssystem und
schusswaffen statt werkzeugen auf weitaus größere gegner hetzt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Naja eigentlich war nur das MG eine wirkliche Waffe, alle anderen Waffen waren letztlich nur Werkzeuge, die sich zufällig als Waffe missbrauchen lassen.
In Teil 3 sind es meine ich alles waschechte Waffen. Passt zur eingeschlagenen Richtung.
 
Ich habe meine Dead Space 2 Limited Edition für die PS3 (inkl. Extraction) bei Amazon verkauft und jetzt meldet mir der Käufer, dass der Season Pass nicht gültig ist. Bin mir ziemlich sicher den niemals registriert zu haben.

Hat EA die Season Pass Pflicht für Multiplayer Spiele nicht ohnehin längst abgeschafft? Habe dem Käufer gesagt er müsse eigentlich auch so zocken können. Laut ihm kostet es 10€ den Multiplayer freizuschalten. Könnte der enthaltene Season Pass vielleicht "abgelaufen" sein? Und ist die Strafgebühr für den MP wirklich noch fällig?

Vielleicht kann sich ja jemand von euch einen Reim drauf machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Sorry das ich den alten Faden von den Toten zurückhole aber ich hätte da eine Frage bei der sich ein neuer Faden einfach nicht lohnt.Und ist ja nicht so das nicht irgendwie doch auch zur Thematik das Games passt. ~pft~Bin ja im wahrsten Sinn Late to the Party und habe dank EA Play auf dem PC jetzt doch zu Dead Space 1 gefunden und es gefällt mir sehr gut und möchte jetzt nachdem ich Teil 1 durch habe auch Teil 2 nachholen und auch DS Extraction. Um Extraction dreht sich meine Frage auch hauptsächlich. Habe ja gelesen das Extraction zumindest vor 10 Jahren ja dabei war wenn sich die DS 2 Limited Edition für die PS3 geholt hat. Habt ihr ne Ahnung ob das Angebot auch heute noch gültig ist oder nicht mehr?

Der Grund warum ich frage ist nämlich folgender, dass Extraction zwar noch im PSN store verfügbar ist, aber wenn das gute Stück einzeln kaufen möchte dann steht da immer nur das Produkt ist zur Zeit nicht zum Download verfügbar. Daher die Frage ob das Angebot noch gültig ist bei der Limited Edition.

Falls nicht, dann werde ich DS 2 ebenfalls auf dem PC zocken und nicht auf der PS3.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Danke für die Hilfe im Voraus.
 
Top