Dead Space 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Noch ein Tipp, DS Extraction war in DE geschnitten. Ich hatte mir damals die PEGI Version bestellt.
Danke für den Tipp. Das ist gut zu wissen da man heutzutage ja mittlerweile daran gewöhnt ist das die USK heutzutage ja eher kullant ist und nicht mehr so viele Schnitte verlangt wie noch vor ein paar Jahren. Da gerät der Umstand leicht in Vergessenheit das bei den USK Fassungen vorsichtig sein müss bezüglich etwaiger Schnitte. Werde dann selbstverständlich ebenfalls nach der Pegi Fassung Auschau halten.

Ich muss ja zugeben dass ich die Gefahr von Schnitten komplett vedrängt habe und das obwohl ich damals ehr vorsichtig war und mir aus Prinzip immer die PEGI Fassung geholt habe. War als Österreicher ja nicht schwer. Heutzutage hingegen denke gar nicht mehr negativ wenn es um USK Fassungen geht. Wie sich doch die Zeiten verändert haben. Also vielen Dank für den wichtigen Hinweis @Der_Hutmacher :thx:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich habe gerade gesehen, dass die Limited Edition gar nicht in Deutschland rauskam (eben wg. wohl der Zensur Problematik). Es gibt also gar keine Cut Version von Extraction auf der PS3 (abgesehen vom Wii Release). Das ist wohl auch der Grund warum diese im Store nicht erworben werden kann. Also kann man da eh nichts falsch machen. Also falscher Alarm.😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe mir schon die Pegi Limited Edition auf Amazon ersteigert. Scheint in der Tat nur die Pegi Fassung zu geben und keine USK Fassung. Da kann man dann wirklich nichts falsch machen.

Und ist der PSN Österreich Store nicht vom deutschen Store getrennt? Bin ja als Österreicher im österreichischen Store unterwegs und da sollte es eigentlich kaufbar sein. Das Spiel ist ja auch ganz normal gelistet aber sobald man dann mittlerweile unsichtbaren Kaufbutton drückt erscheint die Meldung das man es zur Zeit nicht kaufen kann... Müsste also einen anderen Grund haben warum es nicht Online kaufen kann??:unsure:

Ist aber auch egal bin bald Besitzer der Limited Edition da brauche das Online Angebot nicht mehr.
 
Top