Dead Space Remake

Bin in Kapitel 11 und habe jetzt erstmal alle Nebenmissionen erledigt.

Kann ich nur empfehlen! Nicht nur wegen den Items, sondern auch wegen der Story.

Bloß gut, dass es den Navigationsstrahl auch für die Nebenmissionen gibt. Das Schiff ist riesig und verwinkelt.
 
Nachdem ich die Master-Überbrückung freigeschaltet habe, laufe ich nochmal das ganze Schiff ab. Will alle diesbzüglich verschlossenen Räume und Behältnisse öffnen. Zum Glück sind die Räume auf der Karte besonders markiert, wird mich trotzdem etwas Zeit kosten. Die Ishimura ist riesig. Und herrlich! Immer wieder tauchen auch mal "Viecher" auf, also die Spannung bleibt erhalten. Auch brauche ich die Gegner für die Rückenbrecher- und die Strahlenkanone-Herausforderungen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Welche Neuerungen abgesehen von Optik & Sound haben sich besonders hervorgetan?
Am besten ist die Navigation im Schiff, dadurch dass jetzt alles eine zusammenhängende Welt ist, nervt das Backtracking nicht mehr so. Man nutzt nur noch selten die Tram im Spiel und hat entsprechend keine Ladesequenzen mehr.
Die sekundärmodi der Waffen sind auch super, das Peeling System ist stark. Die Story ist besser präsentiert und es gibt exakt keine nervigen Passagen mehr. Wenn ich nur an diese Scheiße aus dem Original Denke, wo man an der großen ADS Kanone sitzt und jahrzehntelang Meteoriten zerschiessen muss, die mit Lichtgeschwindigkeit ankommen. Gibts so nicht mehr.
 
Top