Deadly Premonition

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#21
ich freu mich schon tierisch drauf, trotz mieser technik und handling :ugly:
da das weihnachtliche AC spielen AUFGRUND dieser gründe für mich ausfällt dieses jahr, freu ich mich auf ne abgedrehte geschichte über die feiertage ^^

soll halt stark an david lynch erinnern das ganze. leider sollen alle sachen die ein videospiel ausmachen abseits von geschichte, charaktären und atmosphäre unter aller sau sein :D
hier wirds nen bissel beschrieben.
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-07-deadly-premonition-the-directors-cut-test
http://en.wikipedia.org/wiki/Access_Games
es sind halt auch nicht wirklich die besten grafiker bei den entwicklern, also absicht hinter den flaws zu vermuten find ich persönlich sehr gewagt :D
nichts desto trotz glaub ich, daß die alles an resourcen und talent in das spiel gesteckt haben was denen zur verfügung stand, um uns das best mögliche zum spielen zu geben ;)
 
Top