Death Stranding

Es wird definitiv in irgend einer Form nutzbar sein...


Jetzt aber einmal ein ernst gemeinter Gedankengang von mir, trolling mal beiseite:

Wer sich das 2. TGS "Gameplay" mal genauer angesehen hat, wird sich noch an die Szene mit den "Blut"-Ampulen (der aus seiner Pisse ?? extrahiert wurde) erinnern können...

So... zuvor haben wir gesehen dass er ein Wurfmittel verwendet (Bossfight Tentakel Köter) die vermutlich aus diesen Ampulen gewonnen wird.

Somit vermute ich, dass die Pilze wohl in eine ähnliche Richtung gehen...
Mein Tipp: die Pilze warnen andere Spieler davor, dass man hier sein Geschäft verrichtet hat was ev die aus der anderen Seite anlocken können. Quasi wie lärm in MGS.


Ihr seht ich verfolge das Spiel schon aber bisher bin ich weiterhin nicht überzeugt.

Kojima braucht nur eines machen um micht direkt zu cashen:

Richtung Endgame läuft der Protagonist einfach in seine Amazon.com Lagerhalle, drückt auf "CALL" und aus dem Boden fährt der Lastenaufzug mit einem Zone of th Enders-like Mecha hervor . BÄM.

Nein, kein schwuler Walker wie aus MGS5 sondern ein full-blown Mecha. Scheiße....da ist es mir scheißegal wie oft der die Gegner anpinkelt oder sein Baby EIEI Liederchen vorpfeift oder Liter-weiße Monster Enegry säuft....oder 50x im Spiel seine Boots wechselt (Schalldämpfer Flashbacks MGS5 *kotz*).
 
Die roten Granaten bestehen aus dem eigenen Blut. Wofür der Urin ist, keine Ahnung. Ich glaube urinieren ist eher defensiv, d.h. hilft einem. Das Konzept ist ja, dass man sich als Spieler gegenseitig aushilft. Wer viel auf eine Stelle pinkelt, der erzeugt Hilfsmittel für alle. Kollaborativ, nicht destruktiv.

Auf die Idee habe ich mittlerweile Bock mich einzulassen. Ich habe es mir mal vorbestellt.

Die Idee mit dem Mecha am Ende gefällt mir auch :)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Das ist alles so übelst Strange.... wenn nicht mal Kojima seine eigene Story erklären kann, wer soll da noch durchblicken?
Ich denke das Game wird dem Hype nicht gerecht werden, viele werden am Ende sicherlich bitter entäuscht sein was für ein Murks er da zusammengeschustert hat.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, ich warte dennoch reviews ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das Death Stranding auch Horror Elemente enthalten könnte ist mir ja um ehrlich zu sein noch nicht in den Sinn gekommen. Die Umgebung sah zwar trostlos aus, aber das es Horror Elemente haben könnte hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Wäre natürlich durchaus möglich, das Setting würde dafür natürlich anbieten aber trotzdem kommt das etwas überraschend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Death Stranding auch Horror Elemente enthalten könnte ist mir ja um ehrlich zu sein noch nicht in den Sinn gekommen. Die Umgebung sah zwar trostlos aus, aber das es Horror Elemente haben könnte hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Wäre natürlich durchaus möglich, das Setting würde dafür natürlich anbieten aber trotzdem kommt das etwas überraschend.
what? Du hast aber schon mal Videos von Death stranding gesehen?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe ich. Aber Gruselflair kam bei mir da nie auf. Durch eine fast leere Welt zu laufen und Gestalten in Anzüge zu verprügeln war für mich nicht gruselig. Diese BT die man in den Trailern gesehen hat, waren zwar schon sehr merkwürdig, hatten aber für mich nicht den Gruselfaktor eines alten Silent Hill.
 
Top