Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Das mit dem Universalspind stört mich weniger und passt ja auch nicht wirklich in die Welt und ist nicht mit dem Design kompatibel. Sonst könnte man ja alles an Standort A in den Universalspind legen, sich zum Endort porten und alles rausholen.
Das widerspricht ja dem Game Design.
Aber ich hätte gerne eine globale Übersicht aller meiner Items in einem Menü, wo ich sehen kann, welche Sachen an welchem Standort sind.

Also ich bin absolut begeistert vom Spiel, habe schon knapp 50 Stunden drauf und bin erst in Kapitel 5 xD
Habe aber auch schon 6 Connections voll aufgelevelt und viele Weitere sind kurz davor.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Aber ich hätte gerne eine globale Übersicht aller meiner Items in einem Menü, wo ich sehen kann, welche Sachen an welchem Standort sind.
.
Das wäre sehr hilfreich auch wenn ich bisher noch keinen Mangel hatte im aktuellen Standort.
Gestern noch Chapter 5 erreicht echt Cool bisher auch wenn die Boss Fights viel zu einfach sind.
Beim Chapter 4 Boss z.B geiles Design vom Aufbau her aber es lagen überall diese Blutbeutel rum somit nicht wirklich schwer aber egal. Macht aber echt Laune neue Sachen freizuschalten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Seilrutschen sind der Wahnsinn! Hab jetzt 5 Stationen damit verbunden. Jetzt spielt es sich schon verdammt flott. In der vorherigen Missionen hatte ich kein Bock auf Mules, dass die mir meine Fracht damagen also habe ich über 6 von denen mit dem Sturmgewehr gekillt :ugly: verteilt auf 2 Gebiete. Beim einen Gebiet ist ne Station mit dem Opa, jetzt frage ich mich ob der Void-out ihn ausradiert wenn ich es zulasse. Vielleicht lieber die Leichen wegschaffen...
In der nächsten Mission auch schon ”nicht tödliches Sturmgewehr” freigeschaltet xD das ist dann wohl besser :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin nun auch Postbote^^

Die Grafik ist verdammt geil!
Hab jetzt bis zu Kapitel 2 gespielt und nun wird es Zeit die Welt zu erkunden!
Was ich so mitbekommen hab, sollte man immer einen Briefkasten dabei haben um gefundene Pakete abzugeben.
Gelten die dann als ausgeliefert oder muss die dann ein anderer zustellen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin nun auch Postbote^^

Die Grafik ist verdammt geil!
Hab jetzt bis zu Kapitel 2 gespielt und nun wird es Zeit die Welt zu erkunden!
Was ich so mitbekommen hab, sollte man immer einen Briefkasten dabei haben um gefundene Pakete abzugeben.
Gelten die dann als ausgeliefert oder muss die dann ein anderer zustellen?
Braucht man nie. Gelten nicht als ausgeliefert. Ist dann free 4 all.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
einfach die Pakete, welche du findest, beim nächsten ziel abgeben.
gibt dann halt weniger likes, wenn es nicht für diese Station bestimmt ist, aber damit kann man leben.
ich finde die musik untermalungen immer richtig stimmig. bin grad in kapitel 3 angekommen und die musik einspielung dazu, war schon richtig gut.
 
Gestern musste ich von Lake Knot nach Süden und ich bedanke mich bei allen, die Straßen gebaut haben, denn so ging es recht zügig durch die MULE Gebiete.

Ich finde die Map immer noch sehr witzig, da man durch die USA durchläuft, wie durch die Map von der Größe eines FFXV etwa. Jedoch sehr angenehm, dass man es nicht zu sehr streckt und zu groß macht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin ein bisschen weiter. Hab die Reise zu South knot city schon hinter mir und mache mich nun auf die Reise in die Berge. Mittlerweile geht es durch die vielen gadgets eig. das von A nach B relativ zügig.

nachdem ich nun einen Innenbandriss habe, kann ich nun auch gemütlich weiterspielen o_O
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jetzt verstehe ich, warum alle in Kapitel 2 so lange beschäftigt sind XD
Ist ziemlich lang. Nervt ein bisschen, aber man merkt das mehr Spieler das System verstehen.
Vom Windkraftwerk gerade einen nette Weg gefunden und besten Dank an den Typen, welcher den Postkasten sponsert.

GD sind immer noch ein Alptraum. Das vorbei schleichen ist eigentlich recht spannend. Hab es jetzt ein bisschen besser heraussen.
Interessant sind auch die Krater. Hab keinen noch verursacht, aber anscheinend bleiben die wirklich in der Landschaft des Spielers.
 
Top