Deathloop

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#41
Ja ich bin mit dem game auch nicht warm geworden, ist recht komplex (was ich nicht so mag). Optisch ganz nett (hat was von Bioshock), aber die Gegner find ich nicht gelungen. Also ich würde auch empfehlen: erstmal testen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#42
Also wer das Spiel zockt und irgendwann mal eine Mission macht bei der 4 geladene Batterien benötigt werden: niemals eine geladene Batterie quer durch den Raum schmeißen, sonst explodiert sie und kann nicht mehr benutzt werden :ugly: das hatte mich gerade fast 1.5 Stunden Schleich-Gameplay gekostet weil mir dann eine Batterie fehlte. Zum Glück sind die Level riesig, so konnte ich mir aus einem weit entfernten Abschnitt des Levels doch noch eine Batterie ergattern. Das war jedoch riskant, da ich zuvor bereits 2mal gestorben bin und das alles mit dem letzten Leben machen musste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#44
Nachdem ich es jetzt etwas länger gespielt habe muss ich sagen, dass es für mich zumindest kein GOTY Kandidat ist. Es wird dann doch relativ schnell etwas "langweilig". Die Idee ist interessant, keine Frage. Aber anscheinend gibt es wirklich nur 4 Level zwischen die man ständig hin und her wechseln muss, um hier einen Türcode zu finden oder dort einen Hinweis. Das wird in meinen Augen dann doch recht schnell eintönig. Ich werde aber noch dran bleiben und weiterzocken, aber kein Wunder warum das Spiel im Vergleich zu anderen Titeln dann doch kein echter "Vollpreistitel" war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#46
Gewissermaßen hat es Roguelite Elemente. Man befindet sich quasi in einer Zeitschleife, es wird immer der selbe Tag wiederholt. Der Tag hat 4 Tageszeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends/Nachts) und man kann bestimmte Gebäude nur zu gewissen Tageszeiten betreten bzw. trifft bestimmte Gegner nur zu bestimmten Tageszeiten an etc. Sobald man ein Level verlässt, ist eine Tageszeit um, und man kann das gleiche Level oder ein anderes zur nächsten Tageszeit betreten.

Man kann Residuum sammeln, mit dem man gefundene Waffen, Waffenupgrades und Skills "kaufen" kann, damit sie auch nach dem Ende des Tages im Inventar bleiben. Alles andere was man mit Residuum nicht gekauft hat, ist bei Beginn des nächsten Tages wieder weg.

Die Informationen, Türcodes, Aufenthaltsorte bestimmter Gegner bleiben jedoch im Profil erhalten und ändern sich nicht, wenn der nächste Tag beginnt.

Die 4 Level haben ebenfalls immer das gleiche Layout.
 
PSN-Name: JulienFades
#48
Hat hier jemand Lust mir die Tage kurz mit der online trophy zu helfen? Ist mit das einzige was mir noch fehlt. Online werde ich aber immer getötet wenn ich juliana bin

Edit. hat sich erledigt.
 
Zuletzt editiert:
Top