Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#42
Hm sehr schade :( Bei Naruto war es mir egal, da ich da schon die Serie abgebrochen hatte. Aber Demon Slayer mag ich sehr und optisch halt geil. Aber Cyberconnect 2 hatte glaube ich bisher kein Spiel wo ich das Gameplay mochte. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#44
Das auf alle Fälle, aber in der Basis ist es UNS. Fand die Spiele selbst auch noch nie Mega was das Gameplay betrifft, es hat halt seinen Zweck erfüllt.... und ich hab dennoch alle platiniert, da es für mich IP, Music, die Grafik und vor allem die Story-Kämpfe/Finisher getragen haben :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#49
So, Platin get.
War anfangs klein wenig skeptisch was das Gameplay betrifft, hat sich aber schnell gelegt. Warum man die Memory Fragments nicht mandatory macht ist aber fragwürdig, die runden das ganze schön ab, also wer spielt, am besten die Fragmente immer anschauen wenn man sie aufhebt. Davon ab aber nicht wirklich was auszusetzen. Die Finisher sind einfach wieder extrem geil. Also als Fan der Serie definitiv jeden Cent wert :okay: :okay:
Ach eine Kleinigkeit fällt mir dann doch ein: bei Ultimate Finisher könnten die ruhig die cut-ins abwechseln...
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#51
Ich bin jetzt auch mit dem Story Modus durch und bin doch etwas enttäuscht. Die Bosskämpfe sind leider nicht so spektakulär wie bei Naruto oder Dragonball. Außerdem sind die Schlauch Passagen ziemlich unnötig, da hätte man stattdessen mehr in Kämpfe investieren sollen und das rumlaufen weglassen sollen. Vom Gameplay her gefällt es mir aber sehr gut, hier gibt im Vergleich zur Storm Serie sinnvolle Verbesserungen. Grafisch hat man auch noch mal nachgelegt. Das sieht stellenweise wirklich gezeichnet aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#52
Schlauchlevel stimm ich zu, wobei die auch Gott sei Dank nicht zu lange sind. Boss Kämpfe muss ich aber sagen waren echt gut, gerade mit den verschiedenen Angriffen bzw. wie man denen ausweicht. So kennt man es ja auch aus FF XIV und die Finisher sind halt fast 1 zu 1 aus dem Anime, die geben da nicht viel mehr her :D
Aber kann absolut verstehen wenn man an dem Spiel was auszusetzen hat. Es wirkt eher wie ein UNS 1 anstatt UNS 5 im Demon Slayer Gewand.
Wie bereits erwähnt, die IP trägt es bei mir extrem und da kann ich drüber hinweg sehen, dass die 1. Staffel für ein kurzes Spiel sorgt. 😅
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#54
Neues Review: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

Dragon Ball, Naruto und jetzt Demon Slayer. Während der Manga in Japan bereeits beendet wurde, blühen gerade Anime Serien und Kinofilme um das Franchise so richtig auf. Kleiner Tipp: Staffel 1 der Serie läuft auf Netflix, während die ersten drei Filme auf Amazon Prime zu sehen sind. Dazu passt dann wohl auch ein entsprechendes Videospiel. Der Titel wurde von CyberConnect2 entwickelt und von Sega veröffentlicht. Doch in wieweit er sich von Bandai Namcos Lizenz-Beat`em Ups unterscheidet, wo doch der Entwickler auch schon so einige andere Titel zu verantworten hatte, klärt unser neuestes Review unseres Asien-Kenners Dimi.
 
Top