Demon's Souls Remake


WTF? Heißt das, DSR läuft NICHT in 4K UND 60fps? Wo bleibt die echte Next-Gen?
Die NextGen sieht man doch in auf den Videos. Grafisch schlägt es alle Souls Spiele.
Ich erhoffe mir kein Geruckel, wie bei einigen Endbossen in Dark Souls 3, das fand ich schon sehr nervig.
im übrigen hatte ich schon am 21.09 geschrieben. :kafee: Also alter Kaffee
Neben wunderschönen Schatteneffekten und Raytracing können Spieler zwischen zwei Grafikmodi wählen:
4K-Modus oder High-Frame-Rate-Modus.
 
Aktuell mehren sich die Meldungen über eine PS4 Veröffentlichung.
Sony dementiert, aber der erste Trailer sprach schon von einer zeitlichen Exklusivität und nun haben drei Anbieter (Media Markt, ein Anbieter aus Ungarn und noch ein anderer Händler) die PS4 Version angeboten.
Außerdem wird es den Soundtrack für die PS4 geben bzw. im Store. Interessant daran ist die bisherige Limitierung auf die PS5 Digital Deluxe Edition des Soundtracks (wird es also eine PS4 Digital Deluxe Edition geben?).

Aktuell also noch ein Gerücht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Da hätte ich technisch jedenfalls weniger Bedenken als z.B. bei Horizon oder GoW. DS hat kein neues gameplay oder Konzept das man nur auf NextGen angemessen umsetzen könnte und die PS5 Version hat in den Demos ja schon einen kompromisslosen Eindruck hinterlassen.
Würde nur abermals keinen guten Eindruck angesichts der Informationspolitik hinterlassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Fragt sich nur was wichtiger ist - 500 Leute die in den Twitter-Kommentaren weinen "weil Jim Ryan gelogen hat ("We believe in Generations")", oder die Millionen potentiellen Käufer, die das Spiel auf der PS4 holen :D
 
Mittlerweile haben wir Rückmeldung von Sony Deutschland erhalten.
Demnach soll es sich bei dem Produkteintrag um einen Fehler oder aber Wunschdenken des Händlers halten. Demon's Souls Remake
erscheint so weiterhin am 19. November exklusiv für die PS5.
Quelle: GamePro
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:love:
Für mich wird es das erste mal Demons souls. Ich glaube das Thema wurde schonmal thematisiert. Schwierigkeit mit Dark Souls 3 oder bloodborne vergleichbar? Oder leichter?
und wer mit Sekiro nicht warm wurde wird hier wahrscheinlich erfrieren, oder!?
sieht so lecker aus... aber ich traue es mir nicht zu.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
und wer mit Sekiro nicht warm wurde wird hier wahrscheinlich erfrieren, oder!?
sieht so lecker aus... aber ich traue es mir nicht zu.
Also für mich war Sekiro die beste Souls Variante, Aufgrund des Kampf und Konter Systems. Soulsborne spielt sich etwas anders und die Schwierigkeit ist halt immer wie man es selbst empfindet. Wenn man gewillt ist dran zu bleiben ist es aufjedenfall machbar und bei Bossen kann man sich ja zur Not immer Hilfe holen. Allerdings muss man überlegen ob einen das 80€ Wert ist, ständig zu sterben und immer wieder einen neuen Anlauf zu starten :ugly:
Ich mag halt einfach die Herausforderung 🤷🏻‍♂️
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
und wer mit Sekiro nicht warm wurde wird hier wahrscheinlich erfrieren, oder!?
sieht so lecker aus... aber ich traue es mir nicht zu.
Demon Souls ist das ”leichteste” Souls Spiel von From Software und es hat auch Coop also kannst du uns Big Boys in dein Spiel rufen wenn es mal hart wird :ugly:
Ich stimme Fox Die zu Sekiro war auch für mich der härteste Teil.
 
Top