Demon's Souls Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Der Kommentar ist wirklich noch einmal interessant. Das bisherige Gameplay scheint jeweils vom Performance Mode zu stammen mit Dynamischem 4K und 60 FPS, der Fidelity Mode hätte dann Natives 4K mit 30 FPS und besserer Beleuchtung und Schatten.
Würde bedeuten, die Beste Optik wurde noch gar nicht gezeigt bisher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Für mich enttäuschend, der die original Fassung auf der PS3 durchgespielt hat und nun mit einem neuen Gebiet gerechnet oder gehofft hatte.
Du kannst es ja dann im Fractured Mode nochmal durchspielen, dann sieht auch alles anders aus. :sneaky:

Edit: Da ich was aktuelles spielen wollte, spiele ich mich derzeit mit Mortal Shell etwas warm - man stirbt zwar oft, aber grundsätzlich ist das Spiel fair und es ist ein gutes Gefühl wenn man wieder etwas geschafft hat. Ist das in der Schwierigkeit vergleichbar mit DS?
Bloodborne z.B: fand ich heftiger, da bin ich ohne Hilfe später einfach nicht mehr weitergekommen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Du kannst es ja dann im Fractured Mode nochmal durchspielen, dann sieht auch alles anders aus. :sneaky:

Edit: Da ich was aktuelles spielen wollte, spiele ich mich derzeit mit Mortal Shell etwas warm - man stirbt zwar oft, aber grundsätzlich ist das Spiel fair und es ist ein gutes Gefühl wenn man wieder etwas geschafft hat. Ist das in der Schwierigkeit vergleichbar mit DS?
Bloodborne z.B: fand ich heftiger, da bin ich ohne Hilfe später einfach nicht mehr weitergekommen.
Hab ich mir auch schon überlegt zu holen,aber ka ob das was ist das Spiel. Aber ja genau das Gefühl wollen dir die Soulsbourne Titel vermitteln. Man lernt, kommt somit voran im Spiel und freut sich dann etwas geschafft zu haben.
 
Top