Demons Souls

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1


Cover:




Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: From Software
Genre: Rollenspiel
Anzahl der Spieler: 1-2
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p
Distributions Format: Blu-ray
Kompatible Peripherie: DualShock 3
Preis (UVP): 69,99€
Release Datum: 25.06.2010


Webseite: http://www.demons-souls.com/

Bilder:










Trailer:
[ame]http://www.gametrailers.com/video/uk-launch-demons-souls/700945[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/european-release-demons-souls/100048[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-demons-souls/50627[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: http://www.onpsx.net/game/?t=Demon__s_Souls_ps3
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
#2
So... Nun habe ich mir das Flammenschild geholt. War aber eher eine Kamikaze-Aktion. Habe mir den Wasserschleier umgelegt, und meine TP durch den Ring gesteigert. Dann wie ein Irrer auf den Drachen zugestürmt, und alles eingesammelt was ich bei der Aktion bekommen habe. Zwar wurde ich kurz darauf gegrillt, aber immerhin hatte ich den Schild in der Tasche. Nun versuche ich es mit diesem Schild gegen den Flamelurker. Mal schauen ob ich da erfolgreich sein werde.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Ich steh gerade vor der Treppe, die zum Penetrator führt. Da sind aber noch drei Red Eyes und ein Fat Minister, die mir Kopfzerbrechen bereiten ^^

Update: down -.-
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#4
Wie geil! Endlich ein Demon's Souls Unterforum! =)
Jetzt muss man nicht mehr wirklich alles in einem (mittlerweile verdammt unübersichtlichen) Thread besprechen.

Danke onpsx! =)
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#5
Ich kotze gleich. Das blöde Schild kann ich anscheinend nicht im vollständigen Umfang nutzen. Ist eingeschränkt laut Beschreibung, und nützt mir gar nichts. Der Flamelurker pisst mir ständig ans Pein. Bin kurz davor das Spiel an die Wand zu werfen. Das nervt echt ohne Ende.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#8
Der ist mit dem Schild total easy. Besser wär's natürlich noch, wenn Du Wasserschleier up und den Feuerring an hast. Dann kann man sich bequem von dem Hauen lassen und kriegt fast nix abgezogen.
Oberste Priorität bei dem: Ruhe bewahren und ganz langsam machen. Nur Nuken, wenn man wirklich die Zeit dazu hat.
Ich bin bei dem auch fast verrückt geworden, bis ich's dann einmal ganz ruhig gemacht hab -> direkt gekillt :)
 
PSN-Name: krazzo
#11
Ist das der Boss (Flamelurker) von 2-2? Wenn ja, dann hat der Penner mich gestern auch platt gemacht. Es lief alles erst super, bis zu dem Zeitpunkt als mir das Mana ausging und ich in den Nahkampf musste. Da konnte ich einmal einen Schlag nicht blocken und es gab gleich den zweiten Hit von ihm hinterher. Das war soooooo schööööööööööön! :ugly:
 
PSN-Name: Shayr786
#12
Ist das der Boss (Flamelurker) von 2-2? Wenn ja, dann hat der Penner mich gestern auch platt gemacht. Es lief alles erst super, bis zu dem Zeitpunkt als mir das Mana ausging und ich in den Nahkampf musste. Da konnte ich einmal einen Schlag nicht blocken und es gab gleich den zweiten Hit von ihm hinterher. Das war soooooo schööööööööööön! :ugly:
nimm dir ein paar kräuter mit und wenn er dir zu nah kommt mach eine rolle nach hinten so trifft er dich zu 100% niemals, es sei denn du stehst mit dem rücken zu ner wand:D
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#13
Der ist mit dem Schild total easy. Besser wär's natürlich noch, wenn Du Wasserschleier up und den Feuerring an hast. Dann kann man sich bequem von dem Hauen lassen und kriegt fast nix abgezogen.
Oberste Priorität bei dem: Ruhe bewahren und ganz langsam machen. Nur Nuken, wenn man wirklich die Zeit dazu hat.
Ich bin bei dem auch fast verrückt geworden, bis ich's dann einmal ganz ruhig gemacht hab -> direkt gekillt :)

Ähmmmm... Ich habe den Wasserschleier, und für das Schild muss ich noch etwas leveln. Und dann muss ich einfach nur den Schild hochhalten während Wasserschleier aktiv ist, und ab und zu mal schlagen. Oder wie? Momentan liege ich nach maximal zwei Schlägen im Staub.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#14
Ähmmmm... Ich habe den Wasserschleier, und für das Schild muss ich noch etwas leveln. Und dann muss ich einfach nur den Schild hochhalten während Wasserschleier aktiv ist, und ab und zu mal schlagen. Oder wie? Momentan liege ich nach maximal zwei Schlägen im Staub.
So in der Art. Mein Hauptproblem war, dass mich das eigene Wegrollen total nervös gemacht hat. Bin dauernd irgendwo hängengeblieben oder es ging nicht weiter nach hinten ^^ Mit dem Schild kann er einen ruhig treffen - ich hab den ganzen Kampf ohne Ausweichen gemacht und stand am Ende mit über 90% Leben da.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#15
Er ist nun platt, aber ich habe die feige Taktik genommen. Ihn am Anfang mit einem Soul Arrow aufs Korn genommen, und dann schnell vom Eingang links hinter dem Gerippe positioniert. Er war auf der anderen Seite, und hat es ertragen das ich ihm einen Soul Arrow nach dem anderen an die Rübe geknallt habe. Dann kam er kurz doch unangenehm nahe ran, und ich bin abgehauen. Von der Distanz aus einen Soul Arrow geschossen, und gewartet bis er angestürmt gekommen ist. Dann wieder hinter das Gerippe, und wenig später stand er wieder davor. Nach einigen weiteren Soul Arrows war er dann platt, und hat es diesmal auch ohne Gegenwehr über sich ergehen lassen. Der Erzdämon der danach auf einen lauert habe ich gerade auch noch geschafft. Nun waren das aber auch genug Dämonen für heute, und ich gönne mir eine Pause. Das Spiel bringt einen ins Schwitzen. Ist draussen ja auch so noch nicht warm genug.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#16
Ring der Gier + Ring der magischen Schärfe + Firestorm sind gute Sachen um mal locker alle 20 sekunden 8000 Seelen zu farmen ;)

Maneater grad gemacht, war ja nen witz, fand aber bis auf Lurker bisher jeden Gegner schwach
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
#18
In der Beschreibung ist nen Fehler.
Spieler 1-4, nicht 1-2

Hab vorhin nen 3 on 1 gewonne. Bin in 1-3 invadet und bin den hinterher geschlichen. Die waren alle 3 so blöd die Red Knights am Ende anzugreifen. Das wurde ihnen zum Verhängniss :P Man solltet nen gebufftes Blueblood nicht unterschätzen^^
 
Top