Demons Souls

PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Auf jeden Fall hab ich aus diesen Diskussionen doch etwas gelernt, wenn Du das 5 mal ohne Chance gestorben bist ist der Weg nicht der richtige. :D Werd es mir merken und diesbezüglich meine Spielweise anpassen. Danke an Euch und bis zur nächsten eventuell auftauchenden Frage.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das ist leider die falsche Schlußfolgerung. Der Ritter an dem Du nicht vorbeikommst ist eigentlich total einfach. Mit vier Soul Arrows ist der down. Der Punkt ist hier nur, dass dieser(!) Weg Dich nicht weiterbringt, weil selbst wenn Du ihn killst Du nur vor einer noch verschlossenen Tür stehst.
Du wirst an Stellen kommen wo Du noch viel öfter als fünf mal sterben wirst - nur IST das dann der richtige Weg. Fuchs Dich einfach rein, hab immer nen Tab mit dem Wiki auf und stell hier Fragen wenn Du gar nicht weiterkommst. Überlies blöde Seitenbemerkungen einfach - Haters gonna hate ;)
 
Also das es "Quatsch" ist scheinst ja wohl nur Du zu denken. Das ist eben kein Spiel wo man mal eben den letzten Speicherpunkt läd und alles ist schön. In diesem Spiel stirbt man "dauerhaft" also werd ich einen Scheiß tun und nur mal so zum probieren einen Weg mit einem Drachen nehmen wenn ich schon bei einem Zweibeiner ständig sterbe. Daher die Frage im Forum ob ich eventuell einen WEG übersehen habe. Anstatt mir darauf zu antworten in der Form wie Thor, nämlich einfach zu sagen das es nur die beiden Wege gibt und ich den mit dem Drachen nehmen muss gibst Du eine, für mich, herablassende Antwort. Tut mir ja wirklich leid das ich Deine ach so göttliche Weisheit nicht habe und hier sinnlose Fragen stelle. Du mußt ja auch nicht weiter auf meine dämlichen Kommentare Antworten wenn ich Dir geistig nicht gewachsen bin, denn Deine HILFE war bisher KEINE Hilfe. :rolleyes:
ich hatte auch gar nicht vor dir zu helfen, von daher war es keine hilfe^^ ich fands nur lustig, dass du geschrieben hast es gibt 2 wege. auf dem einen stirbst du ständig, den anderen hast du nochh nicht probiert. ich wollt dir nur helfen, dass du einsiehst, was für einen quatsch du erzählst.

hättest du geschrieben, ich bin auf dem anderen weg auch gestorben, da mich der drache verbrannt hat. dann hätte ich dir ja helfen können. aber du hast halt geschrieben, dass du dich da nicht hingetraut hast.

und weiter versteh ich deine logik nicht. du schreibst du stirbst ständig beim zweihänder also wirst du einen teufel tun um beim drachen zu sterben. ich hoffe du erkennst den denkfehler selber.

wie gesagt, ich hhätte dir wirklich gerne geholfen. ich liebe schließlich dieses spiel und hab hier schon etlichen leuten geholfen. vielleicht hhatte ich gestern auch einen schlechten tag, sorry dafür^^. aber für mich war das halt so als würde ich sagen: ich hab 2,50 Euro für nen Brot. Bei Kamps kostet es 3,20. Keine Ahnung was es bei ALDI kostet, aber habt ihr ne idee was ich machen soll?

aber viel spaß beim weiterspielen und ich hoffe ich kann dir noch das ein oder andere mal wirklich helfen!

Auf jeden Fall hab ich aus diesen Diskussionen doch etwas gelernt, wenn Du das 5 mal ohne Chance gestorben bist ist der Weg nicht der richtige. :D Werd es mir merken und diesbezüglich meine Spielweise anpassen. Danke an Euch und bis zur nächsten eventuell auftauchenden Frage.
now we're talking!^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
Ich bin auch gerade bei meinem ersten Run und gestern erstmal Phalanx erledigt .. musste mich ganzschön reinfuchsen. Ich spiele den Ritter / Knight und hab nun erstmal ein bisschen Vit & Konstitution sowie Beweglichkeit gelevelt ...

Lohnt es sich in das erste Schwert etwas zu investieren ? Hab dummerweise schon ein paar von den Scherben benutzt ums aufzuleveln ^^

Diese Scheiß "Fat Officials" haben mich dann schön geröstet in Stonefang ^^ Also bin ich erstmal wieder in den Boletarian Palace und da über die Mauer mit dem Drachen und mich dort durchgekämft ... mangels Bogen (hab dann am ende einen Kurzbogen gefunden) oder Magie konnte ich dem Drachen aber noch nichts entgegensetzen.

Aber dafür ungeplant bis 3 Uhr nachts an der PS3 gehangen :D Geniales Game !

Ich hatte vorletzte Woche erst den GameOne Podcast nochmal gehört, die Jungs haben mich richtig heiß gemacht mit ihrer Begeisterung.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Also ich glaub nicht dran, außerdem entwickelt From Software Dark Souls 2 gerade. Ein Demons Souls 2 würde somit von Sony selbst entwickelt werden schätz ich mal (ihnen gehört ja die IP glaub ich ? ) und wer weiß wie gut es dann wird.

Und naja ich fand ja Dark Souls eh deutlich besser als Demons Souls, aber das ist Geschmackssache
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Du musst doch nur gucken, welche Levelabschnitte du schon begehen kannst, dann weißt du welche Bosse schon platt sind. ^^
Oder guck die Bossseelen durch, die du hast. :D
Danke ja das hab ich getan ...bin im Nexus und alle Welten sind begehbar deshalb wunderte ich mich wo ich damals aufgehört habe.

Würde gern dort noch ein paar Runden anknüpfen ... aber es ist wirklich ein Unterschied zu Dark Souls ... tu mich sehr schwer mit Demon's Souls.
 
Also ich glaub nicht dran, außerdem entwickelt From Software Dark Souls 2 gerade. Ein Demons Souls 2 würde somit von Sony selbst entwickelt werden schätz ich mal (ihnen gehört ja die IP glaub ich ? ) und wer weiß wie gut es dann wird.
Nicht ganz. Dark Souls II wird von Yui Tanimura entwickelt. Demons Souls und Dark Souls waren von Hidetaka Miyazaki. Der ist nur ne Art Supervisor bei Dark Souls II.

Miyazaki hatte schon mal bestätigt, dass er an einem anderen Projekt derzeitig arbeitet. Die Chancen für Demons Souls II stehen dennoch schlecht, da er sich klar von unzähligen Sequels distanziert und lieber neues macht. Alles in diesem Bericht hier vom 01.13 zu lesen.

http://www.edge-online.com/features...m-dark-souls-ii-and-the-future-of-the-series/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
Ich versuchs ja größtenteils einfach loszuspielen ohne stundenlang irgendwelche Walkthroughs zu lesen vorher .. was dazu geführt hat das ich mich erfolgreich über die Brücke im Boletarian Palace geschnetzelt hatte, nachdem ich mir vorher bei den beiden Drachen (die nicht mehr auf dem Hügel lagen interessanter Weise) den Feuerschutzring & das Purple Shield geholt hatte. Da muss ich aber noch ordentlich Stärke aufleveln ^^

Na, jedenfalls hab ich mich da durchgekämpft und gehe am Ende der Brücke gespannt durch den Nebel ... und stehe vor einem riesen Typ mit Megaschild .. der Turmritter ~wtf~

Hat dann nur gefühlte 3 Sekunden gedauert :ugly:

~notbad~

Nunja, da waren die Seelen futsch. Hab mich dann noch ein bisschen rumgetrieben und auch im ersten Abschnitt neue Ecken entdeckt, die vorher verschlossen waren. Genial !

Hab dann meinen ersten Zauber gelernt .. Soul Arrow. Bin mal gespannt wie der reinhaut. Tolles Game !
 
Top