Demons Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wie schön die beim Tower Knight zermatscht wurden. ^^

Habs gestern mal wieder durchgespielt.. immer noch ein tolles Spiel.
Wenn die wieder ein Invade Battle gegen die Community machen versuch ich mal mit meinem Lvl 89er dabei zu sein.... :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Gibt es noch welche hier die Demon's Souls spielen ... bräuchte evtl. erstmal

Beste Waffe durch Markstein erhalten
Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

Bin wieder total in Demon's Souls Fieber .... das Game ist und bleibt das beste auf der PS3

Bin Seelenstufe 156
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Klingenstein = Bladestone
Markstein ist was auf englisch?

Und WAS willst du genau wissen?

Allgemein sei dir erstmal http://demonssouls.wikidot.com/ empfohlen, da steht eigentlich alles drin was man wissen muss.

Mark = Marrow vermute ich mal.
Bladestone:
Am besten machst du für Pure Bladestone deine World Tendency auf Pure Black und gehst dann in 4.2 das Black Skeleton farmen. Large Sword of Searching hilft dabei ebenfalls :)

Marrowstone:
in 5.2 die Moskitos verkloppen. Der Pure Marrowstone ist wenn ich mich recht erinner Treasureloot in 5.3 bei den PlagueBabies.

Das sollte eigentlich alles beantworten. Wenns dennoch Fragen gibt --> Lesen (wiki) oder hier nochmal schreiben.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Gerüchteküche brodelt über ein Bluepoint Remake, wär das überhaupt möglich rechtemäßig? Wenns denn was werden würde steht immer noch die Frage im Raum kann ein nicht FromSoft Team ein Souls von Grundauf und was das Feintuning angeht passend entwickeln? Ich fände es super
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Von den rechten her ist das natürlich möglich. Die IP selbst gehört Sony. Wie es dazu kam, dass Atlus und Bandai das Publishing im Westen übernommen haben, weiß ich aber nicht. Für Sony selbst war aber wohl DS nicht erfolgreich genug. Miyazaki hat aber schon mal gesagt, dass wenn ein Remake kommen sollte, dann wäre wohl From Soft nicht darin involviert und ein externes Studio würde das machen.

Und sollte irgendwo ein Fünkchen Wahrheit in der ganzen Sache stecken, ist Bluepoint wohl aktuell die beste Wahl. Die haben ein Händchen dafür, wie man ein Spiel Grund auf erneuert, ohne den Kern zu verändern. Wir würden am Ende ein DS mit besserer Technik bekommen, was aber immer noch das gleiche geniale Spiel ist.
 
Zuletzt editiert:
Top