Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Hab gerade mal bei der Telekom angerufen, was mich das 12Pro mit 128Gb in der Vertragsverlängerung kosten würde! Musste bei den aufgerufenen knapp 600€ plus 60€ monatlichen Vertragskosten echt lachen. Dazu kommt dann noch der Stecker für USB-C - herrlich. Ach nee, irgendwann ist halt echt mal genug!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Telegram-Nutzer sollen in der iOS-App keine Hinweise mehr sehen, wenn Nachrichten auf Apples Anordnung hin gelöscht wurden. Der Messaging-Dienst habe die entfernten Nachrichten bislang mit einem Verweis auf die jeweils von Apple ins Feld geführte Richtlinie versehen, dürfe das inzwischen aber nicht mehr, wie Telegram-Gründer Pavel Durov mitteilte. Apple erachte die Hinweise auf den angeführten Regelverstoß in blockierten Nachrichten als "irrelevant".
https://www.heise.de/news/Telegram-...eise-auf-blockierte-Mitteilungen-4932115.html

Wobei mir nicht ganz klar ist ob die Nachrichten gelöscht werden oder nur bei iOS nicht angezeigt werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The future is now 😂
IMG_0006.jpg

Konnte gestern mein iPhone 12 Pro abholen und habe es gestern Abend mal eingerichtet. Wenn man vom X kommt, halten sich die Änderung doch schon mehr in grenzen. Klar, dass Gehäuse ist jetzt wieder eckig (mag ich sehr gerne, mochte ich auch schon beim 5er). Ansonsten ist es etwas dünner, aber auch gleichzeitig ein tick schwerer. Liegt aber trotzdem noch gut in der Hand. Von vorne sieht man halt gar keinen Unterschied. Die Kamera hat schon einen Sprung gemacht und ich wusste nicht das FaceID auf dem X so langsam ist :ugly: Ich find's gut 🙃
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab mla ne Frage:

Mein Bruder hat ein iPhone X und hat sich gestern die Apple Watch Series 6 geholt. Alles gut soweit. Wenn er ne WhatsApp oder so bekommen hat, konnte er auch mit "Voice to Text" antworten, wenn er aufs Mikro geklickt hat.

Irgendwann hat er dann ein Update des OS der Watch gemacht und seitdem ist das Mikro bei der Funktion immer ausgegraut. Haben schon alles erdenkliche probiert und Google hilft auch nicht unbedingt. Neustarts haben nicht geholfen, die Einstellungen auf dem iPhone scheinen in Ordnung. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Top