Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Verstehe die Aufregung um dieses Reinigungstuch nicht wirklich!
Ja es kostet 25€ aber habt ihr schonmal Reinigungstücher gekauft von bekannten Marken, die Kosten auch so viel Geld.

Und falls jetzt einer kommt mit von wegen spinnst du voll viel Geld da tut es ein anderes Tuch auch, erstmal testen und dann meckern!

Wir haben einige von den Reinigungstüchern und die sind alle Mal ihr Geld wert!

PS: habe weder einen neuen mac noch das Tuch gekauft, sollte nur mal als Denkanstoß dienen …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Performance für die Zielgruppe im Medienbereich ist jedenfalls brachial gut, für bestimmte Anwendungen schneller als eine W6900X:


Benchmarks sehen auch gut aus und da liegt auch die GPU fast mit einer RTX 3080L gleichauf.

https://www.anandtech.com/show/17024/apple-m1-max-performance-review/5

Bei den Games selbst derzeit jedoch noch nicht, da diese i.d.R. noch nicht native sind, sondern über Rosetta laufen. Da reicht es nur um im Bereich einer RTX 3060L zu landen:

https://www.anandtech.com/show/17024/apple-m1-max-performance-review/6
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Verstehe die Aufregung um dieses Reinigungstuch nicht wirklich!
Ja es kostet 25€ aber habt ihr schonmal Reinigungstücher gekauft von bekannten Marken, die Kosten auch so viel Geld.

Und falls jetzt einer kommt mit von wegen spinnst du voll viel Geld da tut es ein anderes Tuch auch, erstmal testen und dann meckern!

Wir haben einige von den Reinigungstüchern und die sind alle Mal ihr Geld wert!

PS: habe weder einen neuen mac noch das Tuch gekauft, sollte nur mal als Denkanstoß dienen …
da ist bestimmt neid dabei... ist ja offiziell nur mit apple produkten kompatibel! :lol:
;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe mir vor einigen Tagen das neue 14" MBP angeschafft. Konnte es neu und original verpackt relativ "günstig" auf ebay schießen (für 1900 Euro statt UVP 2240 Euro). Finde es bisher wirklich klasse. Auch im direkten Vergleich mit meinem 16" MBP.

Außerdem habe ich mir mal die Airpods Max bestellt. Ich bin ja ein großer Fan der Airpods Pro. Eines der wohl besten Apple Produkte, die mir mein Leben sehr vereinfacht haben. War nie ein Fan von "normalen" Kopfhörern. Ich muss aber sagen, die Max sind wirklich krass. Sowohl von der Verarbeitung, als auch vom Noise Cancelling. Bin mir nur nicht sicher, ob sie wirklich den Preis (~450 Euro). Vlt schlag ich erst zu, wenn die einigermaßen unter 400 fallen. :)
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Außerdem habe ich mir mal die Airpods Max bestellt. Ich bin ja ein großer Fan der Airpods Pro.
…...
Bin mir nur nicht sicher, ob sie wirklich den Preis (~450 Euro). Vlt schlag ich erst zu, wenn die einigermaßen unter 400 fallen. :)
Hast du sie jetzt bestellt oder nicht? Bin leicht verwirrt.
Die sind zwar teuer sollen sich aber einen mega Sound haben mit dem bekannten spitzen Komfort der Bedienung.
Für andere gleichwertige Kopfhörer zahlt man das gleiche (Sennheiser oder der gleichen)
 
Zuletzt editiert:
Top