Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Alsooo :
Ich habe für meine Mutter ein iPhone se 2022 besorgt, nicht neu, sondern von refurbished. Alles top soweit von der Optik und Technik her.
Aber : in der Galerie war vor ein paar Tagen ein unbekanntes Bild, aufgenommen laut Datei mit einem iPhone 11.
Wie kann eine fremde Fotodatei dort landen? Airdrop ist aus. Das Ding war frisch formatiert und wurde mit iPhone aufeinanderlegen überspielt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Alsooo :
Ich habe für meine Mutter ein iPhone se 2022 besorgt, nicht neu, sondern von refurbished. Alles top soweit von der Optik und Technik her.
Aber : in der Galerie war vor ein paar Tagen ein unbekanntes Bild, aufgenommen laut Datei mit einem iPhone 11.
Wie kann eine fremde Fotodatei dort landen? Airdrop ist aus. Das Ding war frisch formatiert und wurde mit iPhone aufeinanderlegen überspielt.
Hmm, ist das vlt noch mit einem anderen iCloud Acc verbunden?
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Apple hat recht kurzfristig neue MacBook Pro und den Mini mit M2 vorgestellt. Schon ab nächster Woche erhältlich und endlich mit aktuellem BT, WiFi 6 und HDMI 2.1. Der mini nun sogar mit M2 Pro in einer der Basis-Varianten, optional mit bis 12 CPU/19 GPU cores.

Der Mini mit M2 Pro und 1 TB SSD wird vermutlich meinen i7 iMac von Ende 2012! endlich ersetzen.

https://www.apple.com/105/media/de/...and-16-mac-mini-product-tpl-de-2023_16x9.m3u8
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich habe ja einen M1 Mini und bin absolut zufrieden...nervt nur ein bisschen, dass man nicht einfach einen 2. Monitor anhängen kann. So wie ich das gelesen habe, geht das jetzt beim M2.
Ich hab damals übrigens über den Refurbished-Store von Apple gekauft und ich glaube 300€ gespart. Gerät war aber komplett neu, nur der Karton war ein anderer.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich habe ja einen M1 Mini und bin absolut zufrieden...nervt nur ein bisschen, dass man nicht einfach einen 2. Monitor anhängen kann. So wie ich das gelesen habe, geht das jetzt beim M2.
Ja, beim M2 Mini gehen nun 2 Bildschirme, bei dem mit M2 Pro kann man 3 anschließen - unter folgenden Bedingungen:


  • Bis zu drei Displays: Zwei Displays mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz über Thunderbolt und ein Display mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 60 Hz über HDMI
  • Bis zu zwei Displays: Ein Display mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz über Thunderbolt und ein Display mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 144 Hz über HDMI
  • Ein Display mit einer Auflösung von bis zu 8K bei 60 Hz oder 4K bei 240 Hz über HDMI“
 
Top