Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hat sich jemand eigentlich schon mit den Kurzbefehlen intensiver beschäftigt?
zB hat mein Gym eine "live Auslastungs Anzeige" auf ihrer Website.
Wollte mir jetzt einen Befehl basteln der den Wert eben ausließt und mir ausspuckt, aber irgendwie krieg ichs nicht hin. :kopfkratz:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Wie hat sich das gezeigt? Ich habe mit dem linken das Problem, dass er rauscht, wenn er nicht komplett reingedrückt ist
Ich hatte auch Probleme mit den Airpod Pros. Bei Bässen hat man plötzlich ein Knacken gehört. Habe die dann im Apple Store problemlos ausgetauscht bekommen. Vorher gibt man die Kopfhörer für ein Messverfahren ab und kommt nach einer halben Stunde wieder oder wartet im Store für das Ergebnis. Apple hat scheinbar eine Art Messsystem, das „erhören“ kann ob die Kopfhörer kaputt sind. Sind die Werte aus der Norm, erhält man einen Austausch.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Wie hat sich das gezeigt? Ich habe mit dem linken das Problem, dass er rauscht, wenn er nicht komplett reingedrückt ist
Wenn ich die AirPods im Ohr hatte und Sport gemacht hab hat es immer leicht geknistert beim bewegen. Das konnte man wenn man mit der Fingerspitze leicht draufgetippt hat auch reproduzieren, es hat zwar nicht extrem gestört aber war auch bei dem Preis nicht akzeptabel.

Ne Woche nachdem ich meine neuen dann hatte ,hat meine Freundin sie bei 90 Grad gewaschen 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich hatte beim telefonieren und bei lauten Umgebungsgeräuschen manchmal ein knacksen und teilweise wurde das Noisecancelling dann auch schlechter. Nix dramatisches, aber warum nicht tauschen wenn es geht :) geht um bestimmte Chargen, die das haben.
 
PSN-Name: Schwabenjack
Benötige mal Hilfe beim IPhone:

Bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr von verschiedene Apps, obwohl Hintergrundaktualisierung und Benachrichtigungen entsprechend eingestellt sind.

Betroffen sind z. B. GMX App und auch WhatsApp.
iOS ist Version 16.2 auf einem 11er Pro.

Danke
 
Benötige mal Hilfe beim IPhone:

Bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr von verschiedene Apps, obwohl Hintergrundaktualisierung und Benachrichtigungen entsprechend eingestellt sind.

Betroffen sind z. B. GMX App und auch WhatsApp.
iOS ist Version 16.2 auf einem 11er Pro.

Danke

Das selbe Problem habe ich auch, wenn du es behoben bekommst darfst du mir gerne sagen wie du das geschafft hast. Bei mir hält der Fehler sich hartnäckig seit mehreren Monaten.

Das einzige was ich gefühlt noch nicht probiert habe ist alles neu installieren. Aber Updates, Zurücksetzen etc hat bei mir alles nicht geholfen.
 
Ich war am Freitag im Apple Shop und habe meine AirPods Pro kostenfrei tauschen lassen:
https://www.iphone-ticker.de/tonpro...pples-austauschprogramm-laeuft-weiter-205523/
Danke für den Tipp nochmal. Ich habe Apple kontaktiert und die machen eine Reparatur. Jedoch hat die Übergabe an UPS nicht geklappt, in der Anleitung steht, pack es nicht in ein Paket. Der Fahrer wollte es aber in einem Paket. Ich dachte der Fahrer kommt wieder, aber nach drei Tagen habe ich wieder bei Apple angerufen. Die sagten ich soll bei UPS anrufen. Nach 2€ für den Anruf hat mich der Chef vom Fahrer zurückgerufen und gesagt, dass der Fahrer neu ist und der Rücksendeaufkleber schon vernichtet ist.

Wieder bei Apple angerufen und die starten jetzt eine weitere Reparatur, nicht ohne mir zu sagen, dass ich die Abgabe vom Paket ja verweigert hätte. Puuh.

Das war mir alles zu blöd, dass ich mir die AirPods Pro 2 bestellt habe und wow. Erst mal prügelt der Bass die Ohren wie sonst nur was. Der Transparenzmodus ist jetzt so, als hätte man nichts im Ohr und Noise Cancelation ist so herb, dass man in einem Auto keinerlei Fahrgeräusche mehr hört. Es fühlt sich an, als würde man als tauber Mensch Auto fahren (aus der Sicht eines Hörenden).

Auf jeden Fall haben die AirPods 1 eine Macke. Es kann gar nicht anders sein. Wenn die repariert sind verkauf ich die weiter.
 
Beide AirPods wurden getauscht und alles ist wieder wie früher. Jetzt noch verkaufen. Was kann man gebraucht dafür verlangen mit neuen AirPods? 130€?

Die 2er sind ein beeindruckendes Update. Der Sound ist echt stark, Transparenz und Noise Cancelling auf einem anderen Level.
 
Top